![]() |
|
||||
|
||||
Die kleinen Bilder sind nur dazu da um die einzelnen Arbeitsschritte zu demonstrieren.
Ich wollte diese bewusst klein halten und nur fertige Bilder in größerer Auflösung zeigen. |
|
||||
|
||||
Ah in Ordnung. Ich dachte nur ich schreibe das, weil das oft falsch verstanden wird
![]() Vor was für einem Hintergrund hast Du das Mädchen denn fotografiert? |
|
||||
|
||||
Vor Grauem Hintergrundkarton.
|
|
||||
|
||||
Bei einem grauen Hintergrundkarton gäbe es eine gute Möglichkeit auch feine Haare mit freizustellen. Kennst Du das?
|
|
||||
|
||||
Haare freistellen ist mit Photoshop kein Problem.
|
|
||||
|
||||
Na dann, ich hätte einen tipp gehabt
![]() Wie findest Du Dein Werk eigentlich selbst? |
|
||||
|
||||
Also im Nachhinein fallen mir natürlich immer mehr Sachen ein die ich noch verbessern oder ändern könnte, doch wenn man ein Bild als fertig ansieht dann muss man einen Schlussstrich ziehen und es sein lassen, sonst wird man nie fertig. Auch wenn man noch so viel ändert, es findet sich immer eine Kleinigkeit die noch schnell geändert werden kann und das Bild wird nie fertig.
Also damals habe ich für mich gesagt, das Bild ist fertig, und habe es veröffentlicht damit ich mich neuen Projekten widmen kann, denn man wird nur dann besser wenn man etwas tut und neues ausprobiert. So, das war jetzt eine lange Erklärung, doch mir gefällt es immer noch sehr gut, auch wenn man einiges noch ändern könnte. |
![]() |
Lesezeichen |