|
|||
|
|||
Zitat:
Stapelverarbeitung dient für mehrere Datei automatisch bearbeiten und speichern. Man kann also damit Format und Größe alle Bilder ändern. Wie man damit arbeitet ist egal. Bildprozessor dient für Bildkopien erzeugen. Peggy sein Problem verstehe ich need, Bilder am Fernseher zu betrachten soll auch Spaß machen. Die Bilder sollen auch höchste Bildqualität haben. Ich nehme 32 GB Stick, da passen fast 2000 Bilder (15MB) rein. Geändert von gelöschter User (06.06.14 um 17:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Und wie stellst Du bei der Stapelverarbeitung ein, dass KEINE Aktion abgespielt werden soll, Zeus?
Also. Dann doch lieber zum reinen neu speichern der Bildprozessor. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Man kann auch in Bridge Stapelverarbeitung verwenden (ohne Auktion). Es kommt drauf an, ob man mit Stapelverarbeitung einen Befehl oder eine Auktion ausführen möchte.? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Herzlichen Dank für die vielen Infos und Antworten. Da ich es gestern recht eilig hatte mit diesem Thema habe ich das Netz durchforstet und bin auf eine Art Filter/Plugin/Erweiterung gestoßen. Nennt sich Image Processor Pro 2.3.1. für CS6. Damit habe ich es sehr schnell hinbekommen. Aber Eure Infos dienen mir zur Erweiterung meines kleinen Wissens von Photoshop. Damit werde ich mich noch eingehender beschäftigen.
Die Bilder sollen deshalb auf dem TV angezeigt werden, weil wir sie Bekannten heute zeigen wollen. Für uns persönlich genügt die Anzeige auf dem PC. Und die Gestaltung eines Fotobuches nimmt doch recht viel Zeit in Anspruch, die ich derzeit nicht habe. So kam es, daß der USB-Stick herhalten mußte, um die Bilder dann vor Ort auf dem TV angezeigt werden können. Und ich dachte, wenn schon bei uns nichts angezeigt wird, kann es gut sein, daß es dort auch nicht geht. Daher auch meine Eile.