![]() |
|
||||
|
||||
Oh Dankeschön!!!!!
![]() ![]() Wie lange hast du dafür gebraucht, wenn ich mal fragen darf ? |
|
||||
|
||||
Nicht besonders lange. Vielleicht zehn Minuten oder eine Viertelstunde.
Das Bild dupliziert und den Filter aufgerufen. Ein wenig mit den Reglern gespielt. Da ich den Filter gerne verwende, hab ich, um die Einstellung zu finden, die mir passend erschien, nicht arg lange gebraucht. Ich hatte Pinselgröße und Pinseldetails auf 10 und Struktur auf 1, wenn ich mich recht erinnere. Ob das auch gut aussieht, wenn du den Filter mit diesen Werten auf das Originalbild anwendest, das viel größere Abmessungen hat, müsstest du ausprobieren. Nach Anwendung des Filters Ebenenmaske erstellt, mit Schwarz gefüllt und vorsichtig nur die Kapsel in der Mitte und den hellen Rand des Elements rechts wieder sichtbar gemalt. Schön, wenn's dir gefällt. ![]() Normalerweise wende ich den Filter immer auf ein komplettes Bild an. |
|
||||
|
||||
Ihr seid echte Künstlerinnen
![]() |
|
||||
|
||||
@ bunte: Nochmals danke
![]() @ Charly. Dankesehr ! ![]() |
|
||||
|
||||
Irgendwie hat mir das mit den Moossporen keine Ruhe gelassen
![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Linn (24.03.14 um 17:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
Finde ich stark.
Das erste trifft meinen Geschmack arg. Und das letzte begeistert mich aufgrund der minimalen Schärfentiefe, welche sich nur auf einen winzigen Punkt ausdehnt, der super getroffen ist.
|
||||
|
||||
Die Farben sind klasse
![]() Die Schärfe ohne das Raynox schöner und mein absoluter Favorit aus den drei ist das letzte Bild ![]() |
|
||||
|
||||
Dankesehr ! *freu*
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |