|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Eine herrlich zu Herzen gehende Begebenheit und eine kreative Art zu fragen.
Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr euch dieses Gefühls stets dann erinnert, wenn es im lauten Alltag nicht mehr ganz so deutlich zu hören ist. Und wenn ihr es deutlich hört, euch gegenseitig mit Wohlsein und Zuneigung aufladet. Grüßle Stephan
|
||||
|
||||
also ich bin nu wirklich nich der, der auf solchen romantischen kitsch steht.
aber diese geschichte berührt mich doch etwas. absolut klasse gemacht. die idee mit dem kalender finde ich oberklasse. an sowas denkt man sein leben lang zurück. es freut mich, dass ihr wieder zueinander gefunden habt, und vor allem, dass die schwere zeit wohl so einigermaßen vorbei ist. ich wünsche dir und den deinen alles glück und vor allem gesundheit dieser welt. |
|
||||
|
||||
Eine wunderschöne Geschichte, schön, dass es so was wirklich noch gibt.
Ich wünsche Euch das Beste für Eure Zukunft.
|
||||
|
||||
Lieber Volker,
eine tolle Sache ist das. Ich wünsche Euch alles erdenklich gute und freue mich rieisg für Euch. Der Adventskalender ist eine klasse Idee und das alles sehr romantisch, wobei ich ähnlich ticke wie Linn, das hätt ich wohl nicht ausgehalten. Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
Eine ganz toll berührende Geschichte, "Papa Bohne".
Herzlichen Glückwunsch und euch beiden alles Gute.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir.
lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
Lesezeichen |