|
|||
|
|||
Danke das sieht schon sehr gut aus! wie bekomm ich vll die Partikel um den Buchstaben beim oberen hin?
|
|
||||
|
||||
Du lädst Dir die Dateien bei Media Melitia ...
|
|
|||
|
|||
Ja klar aber die Partikel neben dem Buchstaben?
|
|
||||
|
||||
Ich denke, diese sind im Vollpaket unter "Backgrounds" für 14.99 US-Dollar enthalten. Wenn du den Kauf in Erwägung ziehst, würde ich dies aber noch abklären.
Zitat:
|
|
||||
|
||||
What’s Included in the Complete Version:
26 Uppercase letters: A-Z 26 Lowercase letters: a – z Numbers: 0-9 Symbols: !@#$%^&*-+=<>{}][“ Objects – Spheres, Star Backgrounds Particles – Add more depth and uniqueness. |
|
|||
|
|||
Och Leute
Ich meine nicht das mit den Buchstaben Paket!! Ich meine bei meinen ersten Beitrag habe ich eine Bild gepostet das obere und da sind um den Buchstaben viele Rote Partikel wie kann ich die auch machen?? |
|
||||
|
||||
auf einer ebene über den buchstaben eine ebene erstellen und mit pinseln
deiner wahl "brushen. als pinsel könntest du davon welche nehmen: kligge mal mit der deckkraft spielen und auch mit den ebeneneigenschaften verschidene einstellungen probieren. vor allem wäre es schön, wenn du mal ein zwischenergebnis zeigen würdest. das könnte hilfreich sein. vor allem für andere.... |
|
||||
|
||||
ja mensch, das sieht doch schon mal geil aus....
|
|
||||
|
||||
Hi Jumpy,
N und L scheinen unterschiedliche Perspektiven zu haben. Das fällt zimelich auf und wirkt seltsam. Versuch mal, ob es weniger krass auffällt, wenn L und N sich überschneiden und Du eventuell per Ebenenmaske den rechten Strich nach unten vom N wegzauberst. Dann wirkt es eventuell so, als wäre das Ganze geknickt. Tiefe bekommst du in Deine Splitter, wenn Du diese per Pinsel auf verschiedene Ebenen malst und diese Ebenen unterschiedlich weich zeichnest (Ich würde jede dieser Ebenen für Smartfilter vorbereiten, so kannst Du da dann entsprechend korrigieren). Den Hintergrund finde ich gut Gruß Heike |
Stichworte |
clan-logo |
Lesezeichen |