|
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Bild ist Dein Favorit? | |||
Bild 1 von Die Bunte: | 7 | 15,56% | |
Bild 2 von Conny: | 2 | 4,44% | |
Bild 3 von Jenny: | 12 | 26,67% | |
Bild 4 von mknov: | 4 | 8,89% | |
Bild 5 von anior: | 10 | 22,22% | |
Bild 6 von Flannigan: | 4 | 8,89% | |
Bild 7 von heikehk: | 6 | 13,33% | |
Echt, schon bald Jahreswechsel? Wie soll ich mich da entscheiden? | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Ich hatte meinen Favoriten dieses Mal sofort gefunden. Häkchen erledigt.
Übrigens: Ich frage mich, wie Bild 3 entstanden ist, wenn weder fremde noch eigene Bilder verwendet wurden. Zitat:
|
|
||||
|
||||
alles selbst neu gebastelt
|
|
||||
|
||||
Danke, habs gefunden..Bilderrätsel :-))
|
|
||||
|
||||
Waaaas???
Ich hätte aber gerne sieben Stimmen, mindestens!!! Tolle Werke, mal wieder! Ich schau mir das heute abend mal genauer an und werde auch mal wieder versuchen, die Werke den richtigen Usern zuzuordnen (aber natürlich nicht öffentlich!).
|
||||
|
||||
Tolle Ideen und Werke!
Habe auch mal eine Stimme vergeben! |
|
||||
|
||||
Öha, ich hätte ja gedacht, dass mit nur einer Stimme das Ergebnis sehr eindeutig wird, aber momentan scheint sich das hier durchaus anzugleichen. Hoffentlich geben noch mehr Leute Ihre Stimme
|
|
|||
|
|||
Ich würde noch ne zweite oder dritte Stimme geben
lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Da sind wieder einmal tolle Bilder entstanden!
Ich hatte zwei Favoriten und musste mich nun für eines der beiden Werke entscheiden. Bin ja gespannt, wie sich die Abstimmung noch entwickelt. Sind ja noch ein paar Tage.. |
Lesezeichen |