|
||||
|
||||
Nö sogar schnuckelig. Und ich denke einfach, dass ein System im System nur für kleinere Sachen Sinn macht. Ressourcenintensive Programm sollten immer direkt laufen und nicht eingepackt in ein reduziertes System.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Darauf werde ich Rücksicht nehmen. |
|
||||
|
||||
Na dann is ja gut. Ich hoffe, dass Du dann hier auch was zeigst
|
|
||||
|
||||
Du könntest, wenn es nicht umzutauschen ist auch Windows nativ auf dem mac installieren und die PS-Arbeiten dann so erledigen. Läuft dann aber praktisch darauf hinaus, dass du dir den mac auch hättest sparen können. Aber da du ja Win für andere Sachen nutzt, WILLST du ja vielleicht gar nicht wirklich in OSX arbeiten? Wäre zumindest möglich.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
So gesagt Arbeitszimmer. PC ist unten in Erdgeschoß, da sitze ich öfter. Sonst muss ich meinen PC nach oben schleppen oder Notebook kaufen, ich möchte aber großen Bildschirm haben. Darum habe ich für iMac entschieden. |
|
||||
|
||||
Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass Adobe sich nicht wieder so Kundenunfreundlich zeigt und ein Einsehen hat.
Oder du könntest im Ernstfall versuchen mit einem der anders herum wechseln will zu tauschen. |
|
|||
|
|||
Nein, ich bleibe bei PS.
|
|
||||
|
||||
Ich glaube virra meinte mit jemandem tauschen, der vom MAC auf Windows zurücke will.... Gibts sowas überhaupt
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Jawohl, jetzt habe kopiert. Es ist vielleicht möglich mit jemanden zu tauschen, kenne aber keinen. Vielleicht schreibe ins Ebay-Forum, da sind immer viel Leute dabei. Habe in einem Forum das gelesen: "Man kann ganz einfach die Lizenz bei Adobe tauschen lassen. Die Windows Lizenz wird ungültig, ein Lizenzschlüssel für Mac wird ausgegeben. Kosten liegen etwa bei 50 Euro. Sollte zum Zeitpunkt des Lizenztauschs allerdings bereits die nächste PS-Version da sein, geht der Wechsel nur im Rahmen eines Upgrades - mit dann regulären Upgrade-Kosten" Morgen weiß ich mehr. Geändert von gelöschter User (30.06.13 um 17:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das würde dann aber heißen, dass Du die jetzige Version nicht mehr auf dem Windows PC laufen lassen kannst. Da es als Kaufversion nurnoch CS6 gibt, sollte die CC Version kein Problem sein. Bei den geringen Kosten für die Teacher Version und Deiner Berechtigung dazu denke ich, würde ich einfach eine MAC Lizenz dazu kaufen....
|
Lesezeichen |