|
||||
|
||||
Bleib dran Bärbel, mir gehts auch oft so.
Irgendwann passen das fertige Bild im Kopf und das wirkliche Endergebnis zusammen. |
|
||||
|
||||
Einsam in der Wüste
Zitat:
Ich habe jetzt mal Mutter und Kind entfernt und einen anderen Leoparden neu reingesetzt - bin gespannt auf Eure Meinungen. |
|
|||
|
|||
Albina..., Licht von links und also muss die linke Seite deines Objektes die hellere sein und ein Schatten nach rechts fallen.
Hier ist dein Objekt von vorne hell (was eine weitere Lichtquelle voraussetzen würde und der Schatten fällt zur Lichtquelle hin. Perspektive des Objektes ist auch falsch. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo Bärbel,
wenn Du Dir die Katze ansiehst und den Boden direkt darunter, dann wird die Katze nie dazu passen, weil sie viel zu scarf ist. Der ganze Boden ist unscharf. Wenn Du hier Objekte platzierst, die komplett scharf sind, dann sieht das immer irgendwie falsch aus. Bezüglich Licht, lass ich die Profis weiter reden Zusätzlich schwebt das Kätzchen, weil die Pfoten normalerweise etwas im Sand versinken würden und der Schatten dann dierekt an den Pfoten etwas dunkler sein müsste, aber nicht riesengroß. Hüstel.. Was ist denn mit der Katze passiert? Die helle Seite dahin drehen, wo die Helligkeit auf dem Sand ist. Spiegel das Kätzchen mal.... Alles Liebe Heike PS: Das wäre nicht das erste Bild bei dem Du dann am Schluss alles super hinbekommst Das schaffst Du schon. |
|
||||
|
||||
Danke Heike, ich zweifle bald, ob ich das nocheinmal hinbekomme.
Heute nicht mehr, hab keine Lust mehr. Morgen gehts weiter. |
|
||||
|
||||
ok, das wird schon.
Die Auswahl der Bilder ist mit eines der Schwierigsten Dinge, vor allem, wenn man ein Bild im Kopf hat und dann irgendwie keine zueinander passenden Bilder zu finden sind. Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
ich schließe mich heike an..allerdings versteh ich das mit dem schwanz nicht, wenn der hinten beginnt und überholt den gepard sogar noch..ist das so, oder hast du den schwanz dran gemacht? oder sehe ich das falsch? lg annette
|
Lesezeichen |