|
||||
|
||||
Die sehen toll aus, Jörg.
P.S.: Hast Du ein neues Avatar?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Danke kgs!
Nein, mein Avatar ist immer noch derselbe! Cool Udo! |
|
||||
|
||||
Klasse, vepman.
Meine Hühner wollen das Farbfutter nicht fressen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Die gefallen mir auch sehr gut Uwe
|
|
|||
|
|||
Danke euch.
Hier noch ein Tipp für die Photoshop-Einsteiger, wenn man eine eigene Ebenenmaske benutzt. Je nach Farbe muss man mit der Intensität der Deckkraft etwas spielen. Wenn man die Deckkraft reduziert, passt sich die Überlagerungsebene besser der Form an. links mit 100 % Deckkraft -------------- rechts mit ca. 50 % Deckkraft PS: Klasse Idee, Heike, mit dem Videotut ( habe ich 2012 verpasst). Sagt mehr als 1000 geschriebene Worte.
|
||||
|
||||
Freut mich, ist aufgrund des doch sehr klar definierten zeitlichen Rahmen nicht in den Tutorials zu finden, aber ich fand das so nett, dass ich es wieder ausgegraben habe Wobei ich persönlich oft mit multiplizieren arbeite, ja nach Farbe und gewünschtem Ergebnis.
|
|
||||
|
||||
dieses Jahr eher chinesische Eier:
|
|
|||
|
|||
Heike, ich glaube die machen das mit Fleisch (Küken) inklusive.
Aber sieht Klasse aus.
|
||||
|
||||
danke. Ich hoffe dieses Jahr kommen noch ein paar Eierkisten dazu...
|
Lesezeichen |