![]() |
Weils so viel Spaß gemacht hat:
![]() Anma, wenn ich darf würde ich die TIF mit den Pfaden gerne hier mit einstellen. Danke, dass ich das Bild verwenden durfte :ok: Und nachdem Anma ihr OK gegeben hat hier die TIF mit den Pfaden zum selbst färben. Falls die Datei nur geöffnet wird einfach Rechtsklick drauf und "Ziel speichern unter" wählen.: http://www.photoshop-cafe.de/team/sonstiges/Ostereier_mit_Pfaden.tif Alles Liebe Heike |
Weils letzteS Jahr so viel Spaß gemacht hat....
|
... und dieses Jahr auch etwas mehr Zeit ist ...
|
ja dann auf klaus, Pinsel raus und Eier bemalen :guw:
|
Ist derzeit zu kalt. :bleh:
|
ach iwo, eier lassen sich auch mit nem kleinen pinsel bemalen (so lange man ihn zwischen zwei finger bekommt) :guw:
|
Hatte gerade nichts besseres zu tun als auf die schnelle ein paar Eier zu bemalen!:emo_biggr
Hier ist das Paket mit JWildfire Fraktalen bemalt. ![]() Noch ein Tip von mir persönlich! Achtet beim bemalen darauf das sich die Farbe wieder gut von Haut und Haaren abwaschen läßt. Ihr versaut Euch damit sonst nur die Boxershorts.:guw: |
ich würde ja fast sagn "jörg du hast aber schöne Eier" ... aber ich glaube das wird mir nachher nur falsch ausgelegt ;)
|
Ui schön fraktaleier :)
|
Danke Euch!
@blindguard: Da legt doch keiner was falsch aus, hier sind nur anständige User! Danke für`s Kompliment!:stolz::ja |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:14 Uhr. |