|
||||
|
||||
Och, der Header ist mir ja eben erst aufgefallen, sehr chic und ja, ich will eeeeendlich Frühling
Das Männchen is ja mal echt süss, da komm ich mit Jenny mit, nur reden,
|
|||
|
|||
Klasse Logo!
Und die Idee mit den Userbildern finde ich auch prima! |
|
||||
|
||||
also ich find den neuen header klasse. modern, aufgeräumt und wiedererkennbar.
auch das mänchen find ich gelungen. allerdings find ich, dass die userbilder da nicht hingehören |
|
||||
|
||||
Ohne schleimen zu wollen, ich finde den Header gut!
|
|
||||
|
||||
Ich bin hin- und hergerissen. Habe es mir extra mehrmals in Abständen angeschaut, denn vieles ist ja Gewöhnungssache.
Ich mochte das alte Logo sehr gern, und ich mag's immer noch. Das neue finde ich aber auch megacool! Userbilder in den Header zu integrieren, finde ich zwar eine gute Idee, nur: Das Bild rechts ist mir ein bisschen zu beherrschend. Ich finde, es erschlägt das Logo, das meines Erachtens der Hingucker im Header sein sollte. Da haben mir die integrierten Motive mehr zugesagt... :bisseleratlosbin: |
|
||||
|
||||
Richtig!
Kleine Änderungen aus aktuellen Anlässen sind OK, aber bloß keinen "Zufallsgenerator" mit Bildern von wem auch immer.
|
||||
|
||||
Was Ihr immer gegen Zufallsgeneratoren habt...
|
|
||||
|
||||
hat keiner was gegen. nur die bilder passen da nicht hin
|
|
||||
|
||||
Da stimme ich Frank zu.
Das Logo finde ich super, aber ob ich da Bilder hinsetzen würde weiß ich nicht. Bin wohl eher dagegen. Und das hat nichts mit der Qualität oder Bearbeitung des Bildes zu tun. |
|
||||
|
||||
Aber hallo!
Jetzt mit dem Übergang vom linken Teil mit dem Logo zum Userbild gefällt mir das Ganze viel, viel besser! (Nur, warum steht da zwei Mal "Frühling" drin? ) So und nun herrje, trau ich mich oder nicht?? Ich trau mich. Wie wäre es, das "PSC" linksbündig zu setzen? Ich könnte mir vorstellen, dass das recht gut rüber kommt... ... *undnunschnellwechbevormanmichhaut.* |
Lesezeichen |