![]() |
|
||||
|
||||
bin ja noch an anfang. ich teste ja noch.
also ich erstelle den ersten buchstaben und gehe auf "schrift" und "schrift extrudieren". nun nehm ich meine einstellungen vor, render das, und gehe den weg, den du mir beschrieben hast. also rechtsklick smartobjekt. dann erstelle ich den zweiten buchstaben und alles wieder von vorn. so war eigendlich mein plan. |
|
||||
|
||||
Ich doch auch...
Aber warum schreibst du deinen gesamten Text nicht auf einer einzigen Ebene? Das habe ich noch nicht verstanden. ![]()
|
||||
|
||||
weil ich jeden einzelnen buchstaben anders haben möchte.
sagen wir mal so: den ersten leicht nach links, den zweiten nach hinten gekippt, den dritten nach vorn usw. |
|
||||
|
||||
Ach sooooooo!
Dann brauchst du die natürlich auf einzelnen Ebenen. Und jetzt suchst du einen Weg, um die Buchstaben nach ihrer jeweiligen individuellen Ausrichtung wieder zu "gruppieren" und gemeinsam auszurichten? Dann stehst du genau an dem Punkt, an dem ich gestern gescheitert bin...
|
||||
|
||||
*löl*
mal sehen. morgen hab ich mehr zeit. dann werd ich mich da genauer mit befassen. auf jedenfall kann man super ergebnisse erziehlen. |
|
||||
|
||||
oh man. jenny, ich hab ein fenster zugemacht und bekomm es nicht wieder auf.
im 3d menue hatte ich links oben auch ein ansichtsfenster. ich glaube, dass war eine erweiterte ansicht. also im hauptfenster die normale ansicht und im fenster links oben dann zb draufsicht. nu is wech ![]() |
|
||||
|
||||
Na toll! Jetz isses bei mir auch wech...
![]()
|
||||
|
||||
Ha!
Menü Ansicht > Anzeigen > Sekundäre 3D-Ansicht Puuuh...
|
||||
|
||||
geil, jenny, hab da zwar auch schon mehrmals nachgesehen. aber nicht richtig
![]() du musst das so sehen: dadurch lernst du auch ![]() |
|
||||
|
||||
Ich glaube, ich übe morgen mal etwas mit.
Mein letzter Versuch war im August 2012. ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
![]() |
Lesezeichen |