|
||||
|
||||
Toll... ich kann mich derzeit bei Adobe nicht mehr einloggen.
Jetzt darf ich auf die Suche gehen, woran das liegt. Dieser schei* neue Login von denen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
@ Die Bunte
DAnke auch noch mal für den Link aber boah ich verstehs einfach nicht- jetzt habe ich mir auch den Droste heruntergeladen, der wird auch oben irgendwie im Pixelbender angezeit aber die Effekte sind die gleiche wie vorher- irgendwie stimmt das nicht so recht |
|
||||
|
||||
Das liest sich so.
Irgendwie war bei mir Ölpapier mit drin. Hast du die Filter in das pixelbendersachen-Verzeichnis kopiert? Haste mal nen Screenshot? Das dauert bei pixelbendersachen je nach ienstellung und Pc, bis man die Vorschau sieht. Man kann da etwas weiter oben ein Häkchen setzten, ich weiß aber nicht mehr wie das heißt. Manche Filter starten schneller durch, wenns angekreuzt ist, andere, wenns weg ist. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
.
Heike, meinst du das Häkchen bei "Process on GPU"? ----- Ich hab jetzt mal den Droste-Filter angewendet, und zwar bei einem (eigenen) Foto eines Monitors. |
|
||||
|
||||
Ja, das Häkchen war's...
|
Stichworte |
oilpaint, pixelbender |
Lesezeichen |