|
||||
|
||||
Schade.... Alles schon zusammen?
Aber ich freue mich schon auf weitere Bilder. Vielleicht hast du ja mal Lust zu zeigen, wie du diese Bilder machst Alles liebe Heike |
|
||||
|
||||
Danke Heike, viel mehr Montagen habe ich noch nicht gemacht. Und making off ist schwierig, habe die einzelbilder nie wirklich archiviert .........
aber eines habe ich vielleicht noch, muss ich gucken, ob das hier passt |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Coole Bildidee, gefällt mir!
|
|
||||
|
||||
hie rein, als Ergänzung sozusagen oder einen neuen Thread? Tu mich ein wenig schwer mit der Unterkategorie "Meisterwerke" ............................. ich finde die Bezeichnung sogar völlig doof. Hat was mit Selbstbeweihräucherung zu tun ...........
|
|
||||
|
||||
Wenn du es aufwändig mit einzelschritten zeigen kannst, dann wäre ein Tutorial toll
Ansonsten finde ich, dass deine Montagen durchaus in die Meisterwerke gehören. C_hunter stellt dann oft die einzelnen Bilder dazu, was ich auch sehr gerne mag, weil man dann ja den wahren Aufwand eines solchen Bildes bewerten kann. Entscheide du Alles liebe Heike |
|
||||
|
||||
OK, dann entscheide ich, dass ich zukünftig die Einzelbilder derart archivieren werde, dass ich sie hier einstellen kann. Ok?
|
|
||||
|
||||
Sinux, plasmaworx und Heike haben ja schon erwähnt, woran man bei diesem Bild noch schrauben könnte.
Aber alles in allem finde ich die Idee super und das Bild klasse gelungen. Ich hab's mir mittlerweile schon mehrmals angeschaut und amüsiere mich jedesmal wieder über die "Zwergenmänner", die eine Karotte und ein Würstchen mit Sägen bearbeiten und das Salz schaufelweise in die Suppe geben... |
|
||||
|
||||
Supi und irgendwann bekommen wir in schönes Tutorial, gell
|
|
||||
|
||||
Versprochen Heike ........... und was man versprich, behält man.
|
Stichworte |
kochen, küche, montage |
Lesezeichen |