|
||||
|
||||
So umbenannt ...
bin Gespannt auf die Überarbeitung. Kennst Du Neil Gaiman? Die Death-Comics sind ganz gut Gruß Heike |
|
||||
|
||||
habe gerade mal Neil Gaiman bei google reingehauen und WOW so wöllte ich das auch können da kommt fast ein wenig neid ihn mir hoch ^^
Werde mich in der Örtlichen Comic Combo umschauen schaut auf jedenfall gut aus Sin City Comics sind auch was ganz feines =) |
|
||||
|
||||
Ich hab jetzt eine Weile darüber gegrübelt - das Bild ist mir aber auch in dieser Version zu "weiß". Vielleicht könnte man das Tor etwas weiter "in die Ferne", d.h. nach hinten rechts setzen und es - wie Heike vorschlägt - "golden" leuchten lassen statt weiß.
Wenn dein Werk das Titelbild eines Comics werden soll, muss da natürlich irgendwo Text hin. Mir ist aber nicht ganz klar, WO der in deiner neuesten Version des Bildes Platz finden soll. Kommt natürlich auch ein bisschen darauf an, wie lang der Titel ist. Ich persönlich fand den Schein nach außen bei dem Engel gar nicht schlecht - es sollte ja gruselig rüberkommen, denke ich. Bei der Version ohne Schein solltest du allerdings um den Kopf herum noch etwas nacharbeiten. Da sind noch Farbreste da, die weg müssen, und über dem rechten Flügel sind nun noch ein paar Flecken mehr. (Ja, ich weiß, ich bin oberpingelig. ) Ach ja, bevor ich's vergesse: Zitat:
|
|
||||
|
||||
Huhu
habe das ganze nochmal überarbeited habe mich aber gegen einen gelben/Goldenen Schein entschieden da ich versuchen möchte mit wenig wie möglich Farbe auszukommen also nur die die bis jetzt da sind Schwarz Rot und Weis . Punkt 1 : Flügel ist nochmal gemacht wurden und der schein ist weg Punkt 2: Story jetzt auf der Seite Punkt 3 : habe mich dagegen entschieden das als Cover zu nehmen da lasse ich mir besseres einfallen hoffe ich (vlt wird es auf dem Cover eher Blutig und ich denke da sollte er schon das schwert haben) danke für die Antwort bin gespannt auf weitere . |
|
||||
|
||||
Hallo!
In deinem Text wimmelt es nur so von Rechtschreib- und Grammatikfehlern! Und auch typografisch ist dieser Schriftenmix inkl. Effekte eine echte Katastrophe! Sorry, aber das geht gar nicht!!!
|
||||
|
||||
ok sollte das glaube auch nicht nachts machen nach KinderPunch Korn mix.... mache das heute nochmal ordentlich
|
|
||||
|
||||
Und wenn Du dann schon drangehst:
Bin gespannt auf das Update Heike |
|
||||
|
||||
Hallo
Danke erst mal für die Ideen Zu deinen Punkten -mach unordentlichere Linien Werde ich da hast du auf jedenfall Recht. -Schrift Habe ich mir nochmals angeschaut und ja die schaut nicht so dolle aus -"mach nochmal was mit dem Hintergrund. Ich finde auf der Erde sollte vielleicht eine Mauer, Gitterstäbe oder irgendwas anderes scharfes dahinter sein. Das Himmelstor ist mir zu verwaschen." Wie meinst du das mit dem Hintergrund ist einfach nur schwarz zu krass oder meinst du nur das Tor . Das Tor sollte so wirken als würde es dahinter strahlen da muss ich nochmal drüber wenn das nicht so wirkt vlt mache ich Rote strahlen rein den es herrscht Krieg ,deswegen solllte das Tor auch so halb offen sein. Der Engel war vlt. so meine Idee in Gefangenschaft deswegen ist er ein wenig anders , aber er wird sich im Laufe der Geschichte noch entwickeln und halt zb das Schwert bekommen vlt noch eine Rüstung oder etwas in der Art . Habe 2 sehr einfallsreiche Schreiberlinge gefunden die mir denke ich wie ihr auch erst mal den Kopf waschen werden wenn ich ihnen das vorlege aber die haben da bestimmt noch gute einfälle . so aber jetzt ran ans werk Kopf waschen lassen und so^^ |
|
||||
|
||||
Nochmal prinzipiell...
Soll das der Titel oder die Rückseite sein? Für den Titel, einen guten Ausdenken und den Rest weglassen. Ich finde nur Schwarz im Hintergrund nicht so toll und bei dem Tor würde ich, wenn dort Strahlen herauskommen sollen die Konturen scharf machen und die Strahlen von den Konturen unterbrechen lassen. Wir haben hier ein Unterwasser-Tutorial, wo ähnliche Strahlen Produziert werden. Prinzipiell denke ich, dass die Bilder wahrscheinlich erst dann richtig gut werden, wenn Du die Geschichte komplett im Kopf hast. Ich gehe mal davon aus, dass das der Grund ist, wenn Comics rund aussehen, weil man sich dann im Kopf die Szenen aussuchen kann, die einem wichtig erscheinen. Gruß Heike |
Lesezeichen |