|
||||
|
||||
es kommt auf die geschichte drauf an. im ersten bild ist die eule eher ruhig.
sie hat was gesehen, aber wittert keine gefahr. im zweiten bild dagegen ist sie erschrocken. da passen eigendlich die federn nicht so zu. die müssten etwas abstehen. aber auch das kommt auf die situation an. kann ja sein, dass ihr son kleiner nager den blanken hintern zeigt egal wie, ich bin begeistert von deinen freunden. |
|
|||
|
|||
Die zweite Version sieht realistischer aus und gefällt mir besser.
|
|
|||
|
|||
ooooooo die ist ja so putzig... niedliches Tierchen, das muss ich gleich meinem Söhnchen zeigen wenn ich zuhause bin.
Die Augen gefallen mir im ersten bild besser. Was mich ein klitzewinziges bisschen stört ist der Hintergrund... ich finde ihn ein wenig zu ... schnell... würde das putzige Tierchen nicht so ruhig dasitzen, könnte man meinen es stürzt mit seinem Ast ab. Der Ast an sich schaut aber toll aus genau wie die Eule, auf dies ja ankommt. |
|
|||
|
|||
Ja, auf dem zweiten Bild wirkt die Eule realistischer. Auf dem ersten Bild aber niedlicher. Mir gefallen beide Varianten, die Erste hat (für mich) aber mehr Charme.
|
|||
|
|||
Stimmt schon.
Ich finde aber, dass beim zweiten Bild der typische verdutzte Blick einer Eule prima rüberkommt. Geschmackssache halt und letztendlich muss es Alexander gefallen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Glanz in den Augen der zweiten Eule gefällt mir sehr gut, er wirkt realistischer. Aber deine knuffigen Tiere sind ja hauptsächlich für Kinder gedacht. Ich finde, dass dafür der entspanntere Blick des Tieres im ersten Bild besser geeignet ist. Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo!
Ja, bei mir hat es auch etwas gedauert, bis ich mich dem hypnotischen Blick entziehen konnte.
|
||||
|
||||
Ich wollte gestern schon was schreiben, kam aber nicht dazu...
Die Augen der ersten Variante finde ich von der Größe und Platzierung optimal, hätte mir aber am Rand gewünscht, dass die Federn da ein wenig einen Übergang bilden, was dir mit den zweiten Augen gelungen ist, durch die andere Position und Größe dieser Augen, gefälltem mir die zweite Variante aber nicht so gut, wie die erste. Etwas von der zweiten in die erste gearbeitet fände ich gut. Ich persönlich finde den fedrigen puscheligen Schwanz absolut niedlich und würde ihn so lassen unter den Krallen könnte etwas Schatten etwas mehr Haftung verschaffen. Ich finde deine Tierchen absolut süß und alle Anmerkungen sind meckern auf ziemlich hohem Niveau. Schön, dass du diese Tierchen teilst. Alles liebe Heike |
|
||||
|
||||
Ich fand die Augen in der ersten Version auch passend und gut- ist ja schließlich ne Eule und die hat nun mal große Augen.
Wenn man an diesem tollen Bild überhaupt noch etwas ändern möchte, dann würde ich vllt die Füße eher etwas kleiner und krallenartiger machen |
Lesezeichen |