|
|||
|
|||
ich hab auch so meine Problemchen mit dem Kopf....für mich nicht erkennbar
Anfangs dachte ich wie Ugge, das ist nen Helm mit Visier. Ich habe es mir jetzt paar mal angeguckt, sry ich kann da keinen Kopf bzw Hut sehen.... und ich kann auch deuten was das "Visier" sein sollte....ist das eine Hutschnalle? |
|
||||
|
||||
Okay.
Danke Euch für Eure Kommis und Verbesserungsvorschläge! @Volker: Ich persönlich find, das man über Nebel nicht streiten kann; Nebel ist eben, wie er ist; - hab' ihn aber trotzdem abgeändert. - So finde ich ihn auch nicht schlecht.... (zwar schon bissi wie in nem alten SW - Film....) Das Logo hab' ich dann mal rausgestempelt; ist mir so garnicht aufgefallen - stimmt aber... ...die hellen Stellen hab' ich auch ma bissi "eingegilbt".... @Ugge: ...danke auch Dir; ...nö. Das ist kein Helm.... @kgs und Frank: Okay, okay.... ist ja schon wech... @Heike: Danke für den Tip. Hab' ich ebenfalls abgeändert - war eigentlich auch das, was mich auch störte.... @plasmaworx: - yap. Arme sind hinter dem Körper.... Zitat:
Zitat:
Vielen Dank auch Dir!!! @Oli: ...das "Visier" ist sein Kinn und linker Unterkiefer. Aber ich vermute, dass Du das Hutband meinst (?)... Danke Euch! Hier das Update: Gruß, Thommy. |
|
||||
|
||||
Wow, das Update hat sich positiv gelohnt, Thommy.
Hängt Deine "Nebel-Ebene" mit dem Himmel zusammen oder hast Du die helle Stelle im Himmel separat minimal aufgehellt?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
jopp, sieht jetzt wesendlich besser mit dem nebel auf. so gefällt mir das richtig gut.
|
|
||||
|
||||
Das Bild hat echt gewonnen
Der neue Nebel passt viel besser, die entglänzten Schuhe und die bessere Bodenhaftung sind gut gelungen. Auch das Entfernen von diesem Schatten einer Werbung hat dem Bild gut getan. Jetzt wo das alle passt fallen mir noch zwei Dinge auf: Oben an den Dachgiebeln ist eine leichte helle Kante übrig geblieben. Die schnalle vom Gürtel und auch eventuell die vom Mantel würde ich einen Hauch weniger hell machen. Die Strahlen für die Lichtverhältnisse zu sehr. Auf jeden Fall ist der Knabe jetzt deutlich besser in Szene gesetzt als in der ersten Version. Alles liebe Heike |
|
||||
|
||||
Ich hatte in der ersten Version das Hutband als "Visier" wahrgenommen. Den Hut sieht man jetzt viel besser, das kann ich sogar mit meinem Zweit-PC erkennen.
Und schön, dass der "Poststempel" jetzt weg ist. Besser so. |
|
||||
|
||||
Also, ich finde die Unterschiede zwischen der ersten und der zweiten Version auch gewaltig, selbst wenn es sich im Grunde nur um Details handelt. Aber bei der ersten Version war die Figur selbst wirklich klar zu dunkel, da ging sie ziemlich unter. Jetzt sticht sie schön heraus, ohne zu prominent zu wirken. Mit den gekreuzten Äxten hatte ich komischerweise überhaupt kein Problem, im Gegenteil zu vielen anderen hier
|
||||
|
||||
schon viel besser
drei dinge die ich persönlich noch ändern würde: 1. der nebel links oben vor jack: den würde ich entfernen, das gibt mehr tiefe 2. der helle balken zwischen den fenstern, den würde ich entfernen 3. das schild: das hat mich bereits in der urversion gestört, das weder kette noch schild irgendwie ein wenig lich reflektieren, obwohl das schild ja augenscheinlich licht abbekommt. da würde ich noch ne leichte lichtkante setzen. habs mal alles grob angelegt: |
|
|||
|
|||
so jetzt weiß ich auch was das Visier ist
|
|
||||
|
||||
Hallolie.
Hier nochmals ein Update. Diesmal warens eigentlich nur noch Kleinigkeiten; ...Volker's Idee mit der Lichtkante am Schild fand ich ja mal wirklich klasse! - da sitzt man (zumindest ich) oft tagelang an nem Pic, denkt vllt. auch noch "irgendwas fehlt da noch "...) Hier mal die erste Version - mit großer Glasfront: Oder doch lieber mit einer Fachwerk - Laibung ? @Heike: ....die hellen Kanten am "Ortgang" (hah! Ist ein *klugscheissmodusan* Fachausdruck *klugscheissmodusaus* ) sind gewollt. Das Ortgangbrett ist eigentlich immer mit silbergrauem Zinkblech abgedeckt.... Ach ja; hier noch g'schwind die Rohrenders. Der Jack in der Hinterhofszene hier hatte mir nicht gefallen, den renderte ich dann nochma separat und baute alles in PS zusammen. Denke, dass das doch jetzt mein letztes Update an dem Pic war. Danke Euch! Gruß, Thommy |
Lesezeichen |