|
||||
|
||||
Als Kurztip auf deine Frage in Sachen Stimmung: Es fehlen noch Laub und Unrat auf dem Boden! Vielleicht auch sowas wie Vogel- oder anderweitige Tierkadaver, halb zersetzt.
|
|
|||
|
|||
Es ging mir eher um die Lichtverhältnisse, aber danke
|
|
||||
|
||||
Das wird ein tolles Bild, bin echt gespannt wie es weiter geht.
|
|
|||
|
|||
So, weiter gehts:
Der liebe Fahrer ist nun weg, Baum oben links ebenfalls. Trambahn über Hochpass und lineares Licht durch duplizierte Ebene hervorgehoben. Kleinere Verbesserungen, Banksymbol nun kaputt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Banksymbol nun kaputt. Sensationell! Aber back to topic: Da hast du dir aber richtig was vorgenommen... Deine Anfänge sind aber schon echt gut! Was momentan(!) natürlich noch nicht stimmt, ist die Lichtstimmung: Dadurch, dass du den Himmel ausgewechselt hast, macht (links) der Schatten der Häuserreihe auf dem Bürgersteig keinen Sinn mehr (und muss weg!). Insgesamt sind jetzt die Gebäude zu hell, denn der neue dunkle Himmel liefert nicht sooo viel Licht. (Also: entweder Himmel aufhellen, oder Gebäude abdunkeln) (Leider) musst du natürlich noch die gesamte Gebäudeflucht (und auch das Haltestellenschild) altern lassen, so dass da noch eine Menge Arbeit wartet... Aber ich bin wirklich gespannt, was da noch kommt, denn deine Ansätze sind super! PS: Der schwarze Fleck vorne an der Häuserecke wirkt noch nicht realistisch. Und auch an Fenster-RAHMEN geht die Zeit nicht vorbei...
|
|||
|
|||
Man sollte dazusagen, dass das Banksymbol nun doch nicht kaputt ist, habs auf dem Bild nicht eingeblendet.
Danke für die Tipps. Das altern kommt alles noch hehe |
|
||||
|
||||
Die Grundidee des Bildes gefällt mir ziemlich gut. Allerdings ist mir der Schatten vorne links etwas weich und wirkt daher etwas unrealistisch bzw ein Stück der Linie der Haltestelle wird vom blauen überdeckt. Auch sollte diese dann an der Stelle leicht grau sein.
|
|||
|
|||
ja, das wird bestimmt gut
was bei so Endzeitbildern auch oftmals gerne gemacht wird, ist Unkraut/Moosbewuchs. denke das könnte kommen |
|
|||
|
|||
So, nach langer Zeit etwas weitergearbeitet
- Alles etwas dunkler, Straße links bricht auf (arbeite ich noch dran!) |
|
||||
|
||||
Hi,
Also die Idee find ich klasse. Allerdings will bei mir noch nicht wirklich die Stimmung einer verlassenen Stadt aufkommen. Ich weiß im moment nicht wie ich es für mich bewerten soll. Es sind noch zuviele Gebäude intakt (alle nach dem 2. auf der rechten Seite) Die Idee den Bürgersteig aufzubrechen ist ja Ok, aber das es dann nach hinten Iwie ins Leere Läuft... ich weiß ja nicht. Das busshäuschen ist noch zu ganz, ansich müsste es mehr nach Verwilterung aussehen und mehr Dreck rumliegen. Ich denk aber dass wirst du schon noch schaffen, ist ja ne mMenge arbeit die Da reinfliesst. Gruß Accu |
Lesezeichen |