|
||||
|
||||
Also mein Monitor im Büro kann (okay, ist der Vorläufer ohne LED Hinterleuchtung, aber sonst gleich):
http://quato.de/german/manuals/Deuts...40ex_LED_D.pdf Die Rechnung mit cmyk ist rein theoretisch, der Monitor ist ein RGB-Ausgabegerät und alles was cmyk darstellen soll ist eh' nur eine Simulation. Das beisst die Maus keinen Faden ab. Außerdem ist der real druckbare cmyk-Farbraum kleiner als der RGB-Farbraum. |
|
||||
|
||||
Für den Moni muss Oma aber auch entsprechend lange stricken...
|
||||
|
||||
Ob da eine Oma reicht?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Hätte ich selber nie angeschafft, aber da der Mac-Fritze unserer IT glaubhaft vermitteln konnte, wir müssten sowas haben, hab ich mich dann auch nicht lange gesträubt … und ich LIEBE ihn! Obwohl der eigentlich angeschaffte ein richtig mattes Panel hatte und dieser nicht. Aber nachdem der angschaffte gestorben war und der Nachfolger von mir benörgelt wurde hatte Quato die Nase voll und hat uns das Top-Exemplar geschickt. Bevor ich den hatte, wusste ich gar nicht, dass Monitore solche Farben erzeugen können. Dagegen schaut sogar der ursprüngliche Intelli Proof 240 (LE oder so) arm aus.
|
Lesezeichen |