|
||||
|
||||
Der schaut aber cool aus
|
|
||||
|
||||
Der Drachen ist gut geworden, aber meilenweit entfernt von der rauchzarten Transzendenz des Originals. Das geht nicht mit PS.
Ich bin schon vor einer Weile auf diese Seite gestoßen und muss schon sagen: Hut ab! Habt ihr denn auch mal die anderen Tools ausprobiert? Ich denke, der Programmierer hat noch einen großen Weg vor sich. Wahrscheinlich werden wir von dem noch hören. Geändert von virra (28.07.12 um 22:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Yap. Echt ziemlich cool.
Danke für den Link, Jenny! @Oli: ich find', der ist doch schon sehr gut gelungen.... Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
aber mit Apo.....und Apo kostet nix, höhö...
ist Aufwand aaaber...........sind ma wieder am Knackpunkt: wie oft braucht man es??? Geändert von Malm (29.07.12 um 20:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
APO? Gegoogelt, aber nix gefunden … Kannst du das mal näher erläutern?
|
|
|||
|
|||
sry...apophysis
Apo ist die Abkürzung, wie auch PS |
|
||||
|
||||
Ach DAS Apo … Davon hab ich schon gehört, aber das gibt es nicht für Mac. Habe aber das mal gefunden – http://download.cnet.com/apophysis-j..._4-189961.html – schaut kryptisch aus, ist das Original genauso? Muss man da merkwürdige Dingse erstellen und es dann rendern lassen? oder kann man da frei zeichen?
|
|
||||
|
||||
Virra, du kannst ja mal in unseren Bereich schauen, der sich mit diesem Programm beschäftigt:
http://www.photoshop-cafe.de/forum/f...play.php?f=108 |
|
||||
|
||||
Danke für den Hinweis. Hab kurz reingelesen und ich sehe da jetzt schon, dass das nix für Mutters Tochter ist. Das ist mir zu unintuitiv.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ist nen Renderprogramm, jepp und auch ne Wissenschaft für sich bei Fragen--Udo (Yepman) iss da rischtig fit |
Lesezeichen |