|
||||
|
||||
Huhu albina,
gefällt mir bis auf diverse Schatten auch gut. :-) - links fällt der Schatten nach rechts - vorne fällt der Schatten nach hinten (also ins Bild rein) und - rechts kommt der Schatten vom Baum auf mich zu. Wo steht die Sonne?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Du wirst schon merken, meine Schatten sind wohl immer ein bisschen eigenwillig, also falsch. Ich glaube ich lerne es nie *lach* |
|
||||
|
||||
Ich weiß, schaue mir ja alle Bilder von Dir an,
schreibe aber nicht immer was dazu. :-) Idee: Jeder hat seinen eigenen Stil. Deiner sind eben seltsame Schatten.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Schatten
Hallo,
woher die Sonne scheint ist im Originalfoto zusehen, nur, die fremden Bäume haben sie nicht gesehen. herzliche Grüsse Frank Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben. |
Lesezeichen |