|
||||
|
||||
… oder einen fertigen Tiger suchen:
http://www.vecteezy.com/birds-animal...-tiger-vector- |
|
||||
|
||||
Hallo virra,
denkst nicht die Idee hatte ich auch schon, ABER, die leute aus dem Verein möchten dann schon ein Logo von einem unserer Tiger haben, sonst würde ich den Aufstand ja nicht machen und sagen die sollen sich ein fertiges holen. Welcher verein nutzt nicht gern ein Logo das aus etwas eigenem erstellt wurde... gruß |
|
||||
|
||||
Ah – okay. Ich dachte, es wäre halt eher nur so …
in dem Fall wäre es wahrscheinlich am Besten, wenn du uns besagtes jpg mal zeigen könntest (von mir aus auch nur einen Ausschnitt) in Originalgröße. Dann kann man am besten den geeignetsten Weg beschreiben. Wenn die Quali sehr gut ist und es sich eignet, kann man sowas auch vektorisieren, ohne IL zu besitzen. Da gibt es freie Tools im Netz. Da hier scheint gut zu funktionieren, allerdings hat man nur 2 Vektor-Downloads frei … http://vectormagic.com/home |
|
||||
|
||||
es ist nicht besonders sauber ausgeschnitten, da ich es mal eben auf die schnelle gemacht hab, soll auch nur als beispiel gelten.
es soll halt so aussehen wie in dem link von mir im post#1 alles was ich bisher versucht habe sah aber nur so comicmässig aus. |
|
||||
|
||||
Oh …
Ah. Vergiss es. Das KANN man nicht zufriedenstellend automatisch tracen lassen. Da hilft nur Handarbeit mit Überlegung. An wieviel Farben hattet ihr denn bei der Umsetzung gedacht? |
|
||||
|
||||
schwarz weiß... wie in dem beispiellink aus post#1
|
|
||||
|
||||
Ganz böse. Da musst du wohl oder übel eine Nachzeichnung von Hand erstellen.
|
Lesezeichen |