|
||||
|
||||
Ja richtig.
Die Aktion nimmt mir nach dem Umwandeln in eine Auswahl etwas Arbeit ab.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. Geändert von kgs-photos (26.04.12 um 15:26 Uhr). Grund: Rechtschreibung. :( |
|
||||
|
||||
Hi,
Ich schwimme zwar gegen den strom, aber mir gefällt die Variante mit dem Wald im Hintergrund von Lichtstimmung, farben etc. Am besten. Bei den anderen Bildern sieht die Blume so aufgesetzt aus, obwohl sie super freigestellt wurde. Tolle Arbeit Gruß Hei,e |
|
||||
|
||||
Danke Heike.
Blümchen war auch nur als Übungsobjekt vorgesehen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
die restlichen weißen ""schlieren"" zeigen dir das du nicht alles richtig frei hast
ich habe hier gelehrnt man muß genau hinguggen meine bilder die ich frei stelle radiere ich erst aus dann neue ebene und dann die neue ebene dunkel machen mit farbe dann sieht man wo man nachradieren muß hoffe es hilft |
|
||||
|
||||
moesch, welche weißen "Schlieren" meinst du denn?
Am Stil links ist ein bisschen weiß, aber ich denke, dass das auch hier so richtig ist. Das Weiße gehört noch zum Stil, ist aber einfach aufgrund des Lichtes weiß. Wenn das weg wäre, würde es meiner Meinung nach falsch aussehen. |
|
||||
|
||||
@moesch
Danke :-) Hat geholfen. @tuffenuff Ganz minimale helle Linien rechts, links und oben am Rand vom Foto.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Achso ganz außen die ganz dünnen Linien, die sieht man ja kaum.
|
|
||||
|
||||
Ja hier ... bei schwarzem HG sieht man die leider recht stark.
|
||||
|
||||
Also das Letzte mit schwarzem HG gefällt mir am Besten, ich sehe aber keine weißen Ränder.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wenigstens einer der wußte was ich meine grins ja das habe ich hier gesagt bekommen einigen ist das bei mir auch aufgefallen hier lehrnt man sehr viel und seit dem mach ich das so supi