|
|||
|
|||
neee..so soll man es nicht machen!!!! da der Vulkan schonmal gar kein Stock ist
|
|
||||
|
||||
hmpf
als beispiel aber jeder kann machen was er will ...... tudeldu.. |
|
|||
|
|||
nö, kann nicht jeder machen wie er will.....kannste ne satte Rechnung kriegen -Copyright sollte schon ernst genommen werden- |
|
||||
|
||||
kein kommentar......
|
|
||||
|
||||
moesch, ich habe das Bild sicherheitshalber mal rausgenommen.
Malm hat da schon recht. Du, oder auch die Foreninhaber können bei sowas mächtig Ärger bekommen. Du könntest den Ersteller ja nochmal um Erlaubnis bitten, dann kann es ja wieder rein. |
|
||||
|
||||
diese bilder waren frei zu bekommen
keine ahnung was den so aufregt aber bitte soll er sein recht kriegen mir egal bilder die nicht frei zu kriegen sind osten geld oder sind mit wasserzeichen versehen oder es wird ausdrücklich daraufhingewiesen das diese bilder nicht frei verwendbar sind dies war aber alles hier nicht der fall ich bin schon groß und weiß was ich tu soll er sein recht haben ich meine ruhe alle sind happy werde in zukunft bei ihm keinerlei komentare jeglicher art gestalten bussy |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Bild ist nicht im Stock-Bereich von deviantart und somit nicht freiverwendbar, außer es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass man es verwenden darf. Hier mehr dazu: http://about.deviantart.com/policy/copyright/ Schau auch mal bitte in diesen Thread rein: Interessantes zum Urheberrecht Irgendwo hatten wir auch noch einen Thread von Conny zu dem Thema, finde ihn gerade aber nicht. Aber das müssen wir nicht unbedingt hier im Thread weiter ausdiskutieren, können wir wenn du möchtest auch per PN machen. |
|
|||
|
|||
ey.....ist ja grausam
keinen Plan haben........ aber die Klappe aufreißen, als würde es umsonst Bratkartoffeln geben. -auch immer erst Nutzungsbedingungen lesen von DA-Stocks!!- fast wie im richtigen Leben Geändert von Malm (27.04.12 um 18:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Spammer ohne Plan...ziehe den Hut!!
|
Lesezeichen |