|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Die Blubbs sehen toll aus virra, das wär glatt was für die stock-Galerie hier im Forum
Was benutzt du denn für einen Browser. Mein Safari ist mit dem Upload sehr langsam, weswegen ich auf firefox umgestiegen bin. Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
Ich nutze Safari, weil er mir einfach zu 99% am besten gefällt und auch am besten ins System integriert ist.
Danke fürs Lob, aber ich stelle hier keine Stocks ein. |
|
||||
|
||||
Schade, aber deine Entscheidung.
Aktualisierst du safari immer? Manchmal kommen ja fehler mit updates. Mein safari ist momentan zwar langsam hat aber wenige aussetzer. |
|
||||
|
||||
Ist die Version 5.0.5 (6533.21.1)
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass er auf sauber programmierten Seiten gut funktioniert. Gar nicht geht z.B. die Seite der Sparkasse hier, weil die für Explorer optimiert wurde. Die anderen Uploads klappen eigentlich auch alle. Früher hatte ich oft Probleme mit Uploads, die haben sich aber sehr verflüchtigt. Eigentlich hakt es nur noch hier. Komischer Weise aber eben nur manchmal … |
|
||||
|
||||
Deswegen frag ich ja so genau...
Ich schau morgen mal was ich hab. Blöde frage 10.6 = lion? |
|
||||
|
||||
Ich habe 10.6.8 und das ist der Schneeleopard.
Für Safari gibts ein Update, das werde ich mir ziehen – habe es soeben im Büro installiert und es scheint ganz gut zu laufen. Ich versuche es weiter. |
|
||||
|
||||
Ok,
Meld dich bitte, wenns wieder zäh wurd. Je mehr wir darüber wissen, umso eher haben wir die chance was herauszufinden. Ich mach eigentlich auch alle updates mit, kann aber auch einen geschwindigkeitsunterschied zwischen firefox und safari feststellen, den ich mir nicht erklären kann... Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
zur zeit lädt safari unter lion ebenso problemlos wie unter snowleopard.
beider safar-versionen sind übrigens bid auf die build-number gleich. |
|
||||
|
||||
Habe inzwischen mal diverse Upgrades installiert (wurde ja mal wieder Zeit). Und nu ists der Safari 5.1.5 (6534.55.3.).
Ich mach' mal 'n Test: Hm. Das ging ja flott. Werde mal beobachten, ob es sich damit hat, oder ob sporadisches Spinnen wieder auftaucht und nervt … |
Lesezeichen |