|
||||
|
||||
Vergiß nicht einen Blick hierher zu werfen: http://www.x-templates.de/Homepagevo...templates.html
|
|
||||
|
||||
Hallo okaygo,
Also.... Ich finde die kombination der schriften unglücklich gewählt. Entweder verwendest du serifenlose schriften, oder welche mit. Die kombination auf dem entwruf finde ich nicht so gelungen. Es wirkt, als hättest du dich nicht so recht entscheiden können. Was gehen würde, wäre, wenn du für den titel z.b. Eine schöne geschwungene schreibschrift oder deko-schrift verwenden würdest. Zapfino wird in diesem sektor sehr gerne genommen. Den rest würde ich eher serifenlos halten, wegen der besseren lesbarkeit. Die Bilder sind mir ien wenig zu groß. Die farben finde ich ok, wobei mich der anders gefärbte erste buchstabe eher stört. Dann lieber ganze worte in einer anderen farbe. Z.b. Die titelzeilen. Was ist persönlich nicht so gut finde ist, dass du das ganze eher wie eine papierseite aufgezogen hast und nicht wie einen querformatigen bildschirm. Das führt dazu dass man erst nach unten scrollen muss, um die informationen zu sehen, das header und hauptmenu zu viel platz einnehmen (allerdings jetzt gerade nur mit dem ipad betrachtet). Hier würde ich den header-bereich etwas verkleinern, oder eine startseite machen, in der das so groß ist und nur das menu und in einer fußzeile die kontaktinfos und dann auf den folgenden seiten das ganze etwas kleiner... Hoffe, dass dir das weiter hilft. Gruß & viel spaß hier noch Heike |
Lesezeichen |