|
|||
|
|||
Ja, cadiz70, Du hast m. E. völlig recht in der Beurteilung der Bildwirkung des Originalbildes. In soweit ist das Bild als Schnappschuß okay. Aber wenn man den Läufer noch weiter nach links setzt, sieht es halt schlagartig anders aus - wie das Beispiel von intelli zeigt. Dann greifen die von Dir genannten Linien und Führungen nicht mehr, würde ich sagen.
Man sollte mal das Logo sehen, um einschätzen zu können, wie man es trotzdem einbinden könnte. Wenn es denn unbedingt dieses Bild sein muß :-) Gruß von m.mietke |
|
|||
|
|||
Die Hauptperson soll sich ja nicht vom Logo abwenden, oder?
:-) |
|
|||
|
|||
Hallo Leute
Ist ja toll wie Ihr Eure Ideen hervorbringt. So wie ich es sehe, sollte ich den Photoshop viel besser kennen, weil die Lösung für mein Problem recht komplex ist. Der Vorschla von Mietke stimmt und wäre sicher super aber für mich nicht ausführbar. Danke nochmals für Eure Ideen |
|
||||
|
||||
Wenn das Bild größer werden soll (also nicht beschnitten) dann müssen Bildteile hinzugefügt werden, die nicht existieren. Das kann man in gewissem Maße mit der inhaltssensitiven Füllung erreichen um es vernünftig und realistisch aussehen zu lassen wird man um Handarbeit allerdings nicht herumkommen.
Das Tutorial zum Ansetzen von Bildteilen hilft dir da vielleicht weiter. |
|
||||
|
||||
Mit ein wenig ubung und Hilfe und Tipps von hier kannst du das locker machen.
Die Idee von Miete finde ich klasse |
Lesezeichen |