|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Beauty Retouche wird nicht wirklich! 

Hi Jungs und Mädels! Folgendes.. Originalfoto verkleinert:   Ich möchte es aber in einem professionelleren Look haben al'a Magazin. zb. in dem Stil (das ist die Eva  )       Bei mir wird es aber maximal so...   Nicht um die Bohne das ich es hinbekomme! Hat wer nen Tip? Es kann sich jeder mal versuchen! Ich weiss echt nicht mehr weiter! Hier ist das Originalbild: http://bananen-republik.at/images/model1.jpg 
				__________________ My Tutorials: Underwater Landscape | Mensch zu Stein | Flüssigkeiten: Strahl | Zeichnungen colorieren | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
|  bin noch nicht wirklich zufrieden... | Christian Becker | Showroom | 15 | 12.06.09 08:42 | 
| Schrift wird nicht angezeigt | Kowski | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 16 | 25.02.09 22:20 | 
| formebene wird nicht erstellt? | maveric75 | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 3 | 25.02.09 21:59 | 
| Speichererweiterung wird nicht erkannt | kritzel | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 8 | 08.01.09 12:53 | 
| Farbe weiss wird nicht gedruckt | 180755 | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 4 | 10.05.06 22:14 |