![]() |
|
||||
|
||||
Tolle Arbeit Freddy, gefällt mir auch sehr
![]() Laß da gerne *chen da ! Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Starkes Bild!
![]() Ich habe eigentlich nichts wirklich zu bemängeln, außer das weiße "41360" vorne an der Lok. Das sieht für mich ein wenig zu draufgesetzt aus. Nichtsdestrotz, super Bild! ![]() |
|
|||
|
|||
Danke
![]() Ja Jörg, das werde ich machen. Muss mal genau schauen wie es zustande kam, war ja eine ganz schöne Murkserei. Der Brush ist echt klasse, hinzu kamen aber glaube ich..verkrümmen, verzerren, Gauß, Bewegungsunschärfe und der Verflüssigen-Filter. Zum Schluss aber wie immer das Verlaufswerkzeug, das ist für mich ne starke Waffe. Habe es jetzt nochmal nachgearbeitet. Lichtstrahl mit dem Spotlicht neu projiziert, und über die Ebenenmaske eingemalt und anschließend dupliziert. Mit dem Verlauf und Deckkraft angepasst. Unten rechts, sowie die Schienen habe ich nachgeschärft. Die `41360`habe ich versucht anzupassen. Gruss Freddy Geändert von sniper (12.01.12 um 21:07 Uhr). Grund: Bild verkehrt eingefügt |
|
||||
|
||||
Ja, die Zahl wirkt so besser.
![]() Der Lichtstrahl ist wohl Geschmackssache, mir gefällt der vorherige besser. ![]() Aber der jetzige ist trotzdem nicht schlecht und letztendlich muss es ja auch dir gefallen. |
|
|||
|
|||
Ja tuffenuff, meist ist der erste Gedanke der richtige..denn sonst hätte man es vorn herein anders gemacht. Aber bei manchen Dingen wiederum lohnt sich das nachbessern
![]() Danke nochmals für`s Feedback. Gruss Freddy |
|
||||
|
||||
boh, wo ihr überall drauf achtet.
Ich finde das erste Bild lebendiger und wirkungsvoller, kommt mir vor als wenn der Zug gleich neben mir steht. |
|
||||
|
||||
ich muss zugeben, der erste lichtstrahl hat mir tatsächlich besser gefallen.
drotzdem ist das zweite bild irgendwie besser. egal ob bild eins oder zwei: klasse arbeit ![]() |
|
|||
|
|||
Also, ich habe es mir jetzt auch noch mal angesehen, und bei nem Pott Kaffee zwischen den beiden Bildern hin und her geklickt... Kytori hat Recht, das erste wirkt einfach lebendiger und dynamischer. Denke die Unschärfe vorher hat den Blick mehr auf das stolze Dampfross geführt. Aber das ja wie so oft ne Sache von try und error, und eben Ansichtssache. Daran sieht man dass kleine Veränderungen oft ne große Wirkung haben. Ob positiv oder negativ liegt immer im Auge des Betrachters (Das macht dann 3€ für`s Phrasenschwein)
![]() Gruss Freddy |
|
||||
|
||||
ganz cool gelungen. Würd gerne mal wissen wie du das gemacht hast... bzw wieviel arbeit da wirklich hinter steckt
|
![]() |
Lesezeichen |