Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Bildergalerie > Showroom

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!
Das Thema für den P-S-C 05/2024 ist: ⇒ Cover für einen Liebesroman. Bis einschließlich 31.10.2024 kannst du ein Bild dazu pixeln.
Die C-C-C für September 2024 findest du hier: ⇒ Steampunk
Hier gehts zum Foto-Thema September 2024: Skulpturen.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 12.01.12, 18:57
Benutzerbild von PeWo
PeWo PeWo ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Weiden i.d.Opf.
Beiträge: 5.390
OS: Win 7 Professional 32 Bit
Kreativ-Software: CS 5 / PSE 7
PeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und Könner
Tolle Arbeit Freddy, gefällt mir auch sehr
Laß da gerne *chen da !

Gruß Peter
__________________

http://pewob.deviantart.com/
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 12.01.12, 19:00
Benutzerbild von tuffenuff
tuffenuff tuffenuff ist offline
Zur Zeit nicht verfügbar
 
Registriert seit: 11/2008
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 6.523
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: CS3 Ext
tuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Starkes Bild!
Ich habe eigentlich nichts wirklich zu bemängeln, außer das weiße "41360" vorne an der Lok.
Das sieht für mich ein wenig zu draufgesetzt aus.

Nichtsdestrotz, super Bild!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 12.01.12, 20:03
sniper sniper ist offline
schmeißt mit Beiträgen
 
Registriert seit: 10/2011
Ort: Kolenpott
Beiträge: 196
OS: Windows 7
Kreativ-Software: cs4
sniper ist nett und hilfreichsniper ist nett und hilfreichsniper ist nett und hilfreichsniper ist nett und hilfreichsniper ist nett und hilfreich
Danke
Ja Jörg, das werde ich machen. Muss mal genau schauen wie es zustande kam, war ja eine ganz schöne Murkserei. Der Brush ist echt klasse, hinzu kamen aber glaube ich..verkrümmen, verzerren, Gauß, Bewegungsunschärfe und der Verflüssigen-Filter. Zum Schluss aber wie immer das Verlaufswerkzeug, das ist für mich ne starke Waffe.
Habe es jetzt nochmal nachgearbeitet.
Lichtstrahl mit dem Spotlicht neu projiziert, und über die Ebenenmaske eingemalt und anschließend dupliziert. Mit dem Verlauf und Deckkraft angepasst.
Unten rechts, sowie die Schienen habe ich nachgeschärft. Die `41360`habe ich versucht anzupassen.
Gruss Freddy

Geändert von sniper (12.01.12 um 20:07 Uhr). Grund: Bild verkehrt eingefügt
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 12.01.12, 20:09
sniper sniper ist offline
schmeißt mit Beiträgen
 
Registriert seit: 10/2011
Ort: Kolenpott
Beiträge: 196
OS: Windows 7
Kreativ-Software: cs4
sniper ist nett und hilfreichsniper ist nett und hilfreichsniper ist nett und hilfreichsniper ist nett und hilfreichsniper ist nett und hilfreich
Jetzt aber...
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1326395314_Nachtexpresskorrektur.jpg
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 12.01.12, 20:10
Benutzerbild von tuffenuff
tuffenuff tuffenuff ist offline
Zur Zeit nicht verfügbar
 
Registriert seit: 11/2008
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 6.523
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: CS3 Ext
tuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Ja, die Zahl wirkt so besser.
Der Lichtstrahl ist wohl Geschmackssache, mir gefällt der vorherige besser.
Aber der jetzige ist trotzdem nicht schlecht und letztendlich muss es ja auch dir gefallen.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 13.01.12, 00:19
sniper sniper ist offline
schmeißt mit Beiträgen
 
Registriert seit: 10/2011
Ort: Kolenpott
Beiträge: 196
OS: Windows 7
Kreativ-Software: cs4
sniper ist nett und hilfreichsniper ist nett und hilfreichsniper ist nett und hilfreichsniper ist nett und hilfreichsniper ist nett und hilfreich
Ja tuffenuff, meist ist der erste Gedanke der richtige..denn sonst hätte man es vorn herein anders gemacht. Aber bei manchen Dingen wiederum lohnt sich das nachbessern
Danke nochmals für`s Feedback.

Gruss Freddy
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 13.01.12, 04:59
Benutzerbild von Kytori
Kytori Kytori ist offline
schmeißt mit Beiträgen
 
Registriert seit: 03/2011
Ort: Großefehn
Beiträge: 149
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS5
Kytori hat die ersten Hürden gemeistert
boh, wo ihr überall drauf achtet.
Ich finde das erste Bild lebendiger und wirkungsvoller, kommt mir vor als wenn der Zug gleich neben mir steht.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 13.01.12, 05:16
Benutzerbild von Sinux
Sinux Sinux ist offline
eben Friese
 
Registriert seit: 04/2009
Ort: Schlicktown
Beiträge: 8.005
OS: Windows 10 Pro 64
Kreativ-Software: CS 6
Sinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und Könner
ich muss zugeben, der erste lichtstrahl hat mir tatsächlich besser gefallen.
drotzdem ist das zweite bild irgendwie besser. egal ob bild eins oder zwei: klasse arbeit
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 13.01.12, 07:43
sniper sniper ist offline
schmeißt mit Beiträgen
 
Registriert seit: 10/2011
Ort: Kolenpott
Beiträge: 196
OS: Windows 7
Kreativ-Software: cs4
sniper ist nett und hilfreichsniper ist nett und hilfreichsniper ist nett und hilfreichsniper ist nett und hilfreichsniper ist nett und hilfreich
Also, ich habe es mir jetzt auch noch mal angesehen, und bei nem Pott Kaffee zwischen den beiden Bildern hin und her geklickt... Kytori hat Recht, das erste wirkt einfach lebendiger und dynamischer. Denke die Unschärfe vorher hat den Blick mehr auf das stolze Dampfross geführt. Aber das ja wie so oft ne Sache von try und error, und eben Ansichtssache. Daran sieht man dass kleine Veränderungen oft ne große Wirkung haben. Ob positiv oder negativ liegt immer im Auge des Betrachters (Das macht dann 3€ für`s Phrasenschwein)

Gruss Freddy
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 13.01.12, 12:14
Benutzerbild von iso core
iso core iso core ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 01/2012
Ort: Deutsche land xD
Beiträge: 11
OS: mal das mal das
Kreativ-Software: CS5
iso core geht den richtigen Weg
ganz cool gelungen. Würd gerne mal wissen wie du das gemacht hast... bzw wieviel arbeit da wirklich hinter steckt
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:25 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,08634 Sekunden mit 9 Queries