|
||||
|
||||
Danke vielmals Frank. Mit dem Verlauf werde ich noch für mich machen. Stelle es aber deswegen nicht nochmal hier vor.
|
|
||||
|
||||
Gut gemacht alter Friese, wenn Bärbel das noch so umsetzt, ist es ein spitzemäßiges Bild, auch der Rocksaum sieht mit dem ergänzten Schatten jetzt super aus.
LG Thomas |
|
|||
|
|||
Hallo Bärbel,
gut, dass du dein Bild noch einmal eingestellt hast und man nun was dazu schreiben kann. Ich verstehe aber, dass man schon enttäuscht ist, wenn niemand was schreibt;-) Nun zu deinem Bild. Mir gefällt es seht gut. Mit dem Bild über die ganze Wand aber auch besser. Wenn du das noch mit dem Verlauf machst, wird es super klasse:-) LG Kyrla |
|
||||
|
||||
jo, dein bild war vorher gut. jetzt ist es klasse. eins deiner besten bilder. volle punktzahl
|
|
||||
|
||||
Hallo albina,
Das Bild im HG gefällt mir pers. nicht so, aber als Wandbild im gesamten Bild sieht es gut aus. Im Gegensatz zum ersten Bild gefällt mir das Ganze jetzt mit den Nacharbeiten auch. Klar; wenn man lange an einem Bild gearbeitet hat und dann keine Kommentare kommen, das man sich dann ärgert, wo man doch so sehnsüchtig auf Kommentare wartet, aber (und hier kann ich nur für mich sprechen): Ich schaue mir Bilder nahezu immer erstmals an bevor ich was dazu schreibe. Wenn ein Bild dann raus genommen wird, dann frage ich mich auch, wieso ich mir das angesehen habe. Hat dann noch den Nebeneffekt das ich mir evtl. das nächste Bild von dem "Bildrausnehmer" erst gar nicht mehr ansehe. Es gibt allerdings auch Fotos die ich mir mehrfach ansehe weil sie mir gefallen, aber nichts dazu schreibe, weil ein einfaches "Gefällt mir" dem Ersteller rein gar nichts bringt. Danke fürs nachträgliche Zeigen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Super, was für nette Kommentare. Vielen Dank. Ich war wirklich ein wenig traurig,
weil ich mir echt Mühe gemacht habe, alles zu beherzigen, was ich im Laufe der Zeit hier gelernt habe. Da wartet man wirklich auf ein Feedback. Wird Euch sicher auch so gehen. Dass es jetzt so gut angekommen ist, hätte ich nun doch nicht gedacht. Nochmals vielen Dank und *Knuddel* und Hier nun noch einmal mit dem Schatten, damit es komplett ist. |
|
||||
|
||||
Vielen Dank Conny *freu*
|
|
||||
|
||||
Jetzt lasse ich ***** hier.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
tja bärbel. wer ein klasse bild abliefert, bekommt dafür auch lorbeeren.
kannst stollz auf dein werk sein. den schatten zwischen fußboden und wand könnte anders sein, aber wenns dir so gefällt ist es ja auch gut. |
Lesezeichen |