|
||||
|
||||
hm, ja ich weiß was du meinst... des x soll eigentlich ne narbe/wunde sein.
danke für eure lieben kommentare
|
||||
|
||||
*löl* jo, konnte ich mir vorstellen, dass das ne narbe sein soll und nicht ein
platzhalter für ein fehlendes bild /ironie. aber wie gesagt: sonnst haste deine hausaufgabe mit 1+ gemacht. dein bild ist mit in meinem sammelordner gekommen. |
|
||||
|
||||
nice
|
||||
|
||||
boah respektvoller neid kann ich nur sagen da ich selbst maltechnisch ziemlich talentfrei bin, ist meine nachfolgende meinung nicht als technische kritik gemeint mir gefallen die hart abgegrenzten grossen schwarzen nasenlöcher nicht und seine statur wirkt auf mich ein bisschen zu schmächtig
ich würd ja gerne 10 *chen vergeben, aber leider gibts hier nur 5 mögliche
|
||||
|
||||
Stark, Bart. Alle Sterne, die ich geben kann!
Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
wenn ich diese Bearbeitung an schaue
höre ich seine stimme (im Original englisch) super und lustig |
|
|||
|
|||
Astrein..ohne Worte!
|
|
||||
|
||||
tolle arbeit.
aber soi ganz mag es mich noch nicht überzeugen. frag mich jetzt nicht warum. ich habe mir das bild lange angesehen und viele details entdeckt aber irgendwie ... keine ahnung was ich da jetzt wie schreiben soll. ich lass es noch mal wirken in den nächsten tagen, vielleicht fällt mir dann mehr ein. |
|
||||
|
||||
Das ist Jack Sparrow wie er leibt und lebt (...und trinkt :-) )
Als das Talent des Zeichnens vergeben wurde, war ich nicht anwesend und bewundere solches Können umso mehr! Bravo und volle Sternchenzahl für dieses gekonnte Gemälde! |
Lesezeichen |