|
|||
|
|||
Hallo miteinander.
Hat ein wenig gedauert, da ich voll im Prüfungsstreß stecke. @virra Hab ihr auch gesagt, dass sie das ganze nochmal neu zeichnen soll und zwar schön und sauber. Ach ja ich bin noch etwas grün hinter den Ohren mit PS. Hab mich zwar schon ein wenig gebildet via video2brain... aber was ist eine HG-Ebene? Ach ja mal ne Frage wäre es nicht besser wnen ich das ganze in ein Smartobjekt mache zur späteren Nachjustierung und so? |
|
||||
|
||||
hy gurkenpudding,
willkommen im Photoshop Cafe. versteh ich das so richtig? du willst eine kontur um die schrift haben? ansonsten steh ich irgendwie auf'm schlauch ... viel spaß im forum gruß volker |
|
|||
|
|||
Hallo...fast.
Ich will eigentlich klare Kanten und Linien haben. Das bisherige da ist ja eher.... sagen wir mal ziemlich wellig. Es soll an sich wie designt aussehen aber den natrlichen Schwung der Schrift behalten. Die Website soll einen persönlichen und individuellen Touch bekommen. Und das K dort wird noch in einen Schriftzug mit integriert. Ich persönlich will ja aus dem K mehr machen. Damit es als richtiges Logo fungieren kann. Mir will nur partout nichts einfallen. Hab schon mehrere Blätter voll gekritzelt und wieder weg geworfen. |
|
||||
|
||||
Hey Gurkenpudding,
herzlich Willkommen im Photoshop-Cafe! Sowas meinst du auch nicht, oder? (draufklicken für saubere Ansicht) Ich wünsche dir viel Spaß im Forum, mfg tuffenuff |
|
|||
|
|||
Servus....
jaaaaa genau so hab ich das gemeint. Kannst du mir verraten wie du das jetzt gemacht hast? |
|
||||
|
||||
Ich habe das einfach ganz schnell (deswegen ist es auch eher unsauber) mit dem Pfadwerkzeug gemacht.
Das wurde weiter oben ja auch schon erwähnt. Wir haben dazu ein paar sehr gute Tutorials, schau auch mal im Grundlagen-Bereich. |
|
|||
|
|||
Ja werd ich mal machen. Muss mich noch ein wenig üben im PS. Momentan zieh ich mir noch ein aar Videos von video2brain rein. Aber da war sowas leider nicht erklärt.
|
|
||||
|
||||
tutorials zu dem thema gibt es hier.
ganz einfach zu finden |
|
|||
|
|||
Ja nach dem Hinweis vin tuffennuff hab ich jetzt auch gefunden
|
|
||||
|
||||
HG-Ebene sollte HINTERGRUND-Ebene heißen. Das sollte mir Geschreibsel sparen. Tja, hat wohl nicht geklappt … ;-))
|
Lesezeichen |