|
|||
|
|||
Danke you!
Thommy.... das ist nur eine abgeschwächte Version von Zündeln.... Diese Feuersache ist noch nicht mein Ding.... da brauche ich viel Übung! Aber cool tut immer gut.... |
|
||||
|
||||
Ein schönes Experiment Inny. Weiter so.
Muss ich schon die Feuerwehr zu dir schicken und reicht dir eine FFW oder muss es gar eine BFW sein? Ich lass mal auch *-chen für dich da.
|
||||
|
||||
Hallo Ina,
habe jetzt erst Dein Bild gesehen. Ist wirklich toll geworden. Mal was ganz anderes von Dir. und *-chen |
|
|||
|
|||
Danke euch Beiden....
Geb mal Entwarnung.... hier feuert nix.... alles entspannt! @Oli.... ich hatte bevor ich das Endergebnis hier eingestellt habe mit real Feuer anpassen bestimmst so an die 20 PSD Dateien verbraucht und es hat einfach nicht gefunzt.... um den Ladenhüter nicht zu löschen hatte ich mich für diese "seichte" Version entschieden und werde diese so lassen.... Aaaaaber.... ich übe mich natürlich weiter im "Zündeln".... da braucht mir noch ein wenig Übung.... i-wann fackel ich alles ab! Danke euch Allen für die lieben Kommis und *chen, sowie Bewertungen! |
|
|||
|
|||
ja, Ina glaub ich dir
Feuer ist echt nicht einfach...das frißt auch Ebenen . Ich bin zZt an Blut, das ist auch nicht ohne. Allerdings im Gegensatz zu Feuer doch "recht simpel"....da muß man nicht auf so viele Sachen achten. |
|
|||
|
|||
Stimmt Oli... und bei Elements kann man keine Gruppen bilden, da wird
es schnell unübersichtlich mit daraus resultierendem "Schlecht-Laune-Faktor" Aber ich bleib dran... So... dann jetzt Blut... grusel.... na... bin gespannt auf dein nächtes Werk! |
|
|||
|
|||
jau...Gruppe ist da schon angenehm
----------- hoff, das es gruslig ist!!!!....dauert aber noch bisken, das Voting ist noch gar nicht im Gange. Das ist auch ne battle ohne Wip, drum will ich hier nicht vorgreifen |
|
|||
|
|||
Ich lasse mich überraschen... das letzte was ich von dir gesehen habe war der Rabe.
Oder findet das woanders statt??? Kann man da schauen??? |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Wow... das sieht cool aus! Also.... genau genommen.... hervorragend!
Das sind aber alles Profis dort.... ist schon beeindruckend! Na gut zu wissen, was ich alles noch lernen muss... ohaaaa! seufzl.... üben geht...... |
Lesezeichen |