|
|||
|
|||
Ok funktioniert, jetzt die Vorgehensweise:
1. UB tamplate (Vorlage für Userbar) und .avi ( Video 4sek lang) öffnen 2. Video mit "crop" tool auf die Größe bringen 3. Mit Strg+T Video auf größe nochmal verändert, da der Userbar nicht ganz aus Animation bestehen soll. 4. Unwichtig da nur zu Verschönerung dient. Trotzdem 1 komplett schwarze Layer unter dem Video und eins drüber. Ausgeschnitten damit man das Video noch sieht. 5. 3 obere layers aus UB Tamplate ins Video gezogen 6. Für Wen und Geräte speichern und die Werte aus dem Tut eintragen => als Gif speichern 7. Gif öffnen und frustriert sein, da keine Animation nur weiße Fläche wo das Video war. Hier ist die .avi Datei. Bitte schiebt sie bei euch ins cs rein und guckt nach ob ihr den ersten Frame sieht (oder wie ich white area..) Ergebnis Zitat:
Geändert von xerox (15.05.11 um 14:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo!
Das scheint speziell an dieser avi-Datei zu liegen, denn wenn ich sie über Menü Ebene > Videoebenen > Neue Videoebene aus Datei... importieren möchte, dann erhalte ich im Dialog auch keine Vorschau. Das kann möglicherweise auch an einem fehlenden DivX-Codec liegen, aber damit kenne ich mich nicht aus...
|
|||
|
|||
Hmm...
Ich hab mir ein Programm besorgt und die .avi ins .gif konvertiert. Wie kann ich mit gifs in cs arbeiten? Wie gesagt, wenn ich ein .gif ins cs ziehe kommt ne Fehlermeldung "sie können nur mit einem frame arbeiten =< Datenverlust" . |
|
||||
|
||||
Hallo!
Die Zaubertaste [F1] bringt u.a. dies zum Vorschein: http://help.adobe.com/de_DE/Photosho...964F5C47a.html