![]() |
|
||||
|
||||
Kannst ja nen kleinen Erfahrungsbericht zu dem Programm schreiben, ist ja vielleicht auch interessant für andere PS-Nutzer
![]() |
|
||||
|
||||
Geht doch gerade nicht, Ylloh!
Conny ist mit anderen Körperteilen beschäftigt... ![]()
|
||||
|
||||
![]() nen Erfahrungsbericht..hm... Also ich bin total glücklich, weil ich jetzt alles sehen und in Ruhe aussuchen kann, was ich in PS installiere. Vorgehensweise: Habe mich bei TumaSoft regristiert (muß man, weil man per Mail dann den Code bekommt) dann hab ich den Preset Viewer Breeze gekauft und konnte sogar alles per Abbuchung von meinem Konto erledigen (habe kein PayPal usw.). Nachdem ich mich dann wieder abgemeldet hatte, lag schon eine Mail mit dem Code in meinem Postfach. Wahnsinn, ging echt schnell. Nun zum Programm selbst: Ist wirklich klasse und eigentlich selbstklärend (ist auch auf deutsch) Ich papp mal ein paar Screens rein ![]() Außerdem zeigt er auch alle installierten Schriftarten an Also alles was man für PS benötigt kann man in der Vorschau sehen: Stile, Konturen, Formen, Farbverläufe, Pinsel, Farbfelder usw. auch psd. Für 25,00 USD = etwas über 15,00 Euro kann man nicht meckern. Ich bin total zufrieden und happy Übrigens: ist auch für Mac-Besitzer ! |
|
||||
|
||||
[froh_bin]Dann hab' ich wohl wenigstens keinen Scheiß vermittelt...[\froh_bin]
![]() Aber trotzdem: Sollten Probleme auftauchen, dann bitte auch posten!!
|
||||
|
||||
Conny,
Kann man damit auch Schriften ansehen, die nicht installiert sind? Kann man auch Listen drucken oder nur am Screen schauen? Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Hallo Heike,
habs grad mal probiert; der zeigt nur die installierten Schriften an Drucken kann man auch nichts, der zeigt nur die Vorschauen an. Grüßle Conny |
|
||||
|
||||
schade
![]() ich such was, womit ich alle vorhandenen Schriften ansehen kann ohne sie zu installieren für eine Druckübersicht, damit ich nicht immer durchsuchen muss... |
|
||||
|
||||