|
||||
|
||||
Danke Thommy für's Reinschauen. Ich weiß garnicht was Du meinst mit "Lieblingsproblem" *lach* - ob ich das noch mal lerne.
|
|
||||
|
||||
Klasse Bild Bärbel,
da gibt`s *chen. |
|
||||
|
||||
Danke Dir Jörg, ich freue mich, dass Dir das Bild gefällt.
|
|
|||
|
|||
Klasse Bild Bärbel!
Ich geb dir zu der düsternen Stimmung paar aufhellende *chen dazu |
|
||||
|
||||
Hallo Kerstin,
ich habe Dich lange nicht mehr im Forum gesehen (oder übersehen). Danke für Dienen Kommentar und die Aufhellung. Ich freue mich, dass Dir das Bild gefällt. |
|
||||
|
||||
starke Ausführung. Was hast Du denn mit der rechten Rheinseite gemacht? Ist die dann verödet?
|
|
||||
|
||||
Danke Josef, für's Reinschauen.
Ja, die rechte Rheinseite ist zur Müllkippe geworden - hoffen wir, daß das nie passiert. |
|
||||
|
||||
tolles bild geworden,
allerdings für mich auch ein alptraum, aber wir werden es schaffen, ihn zu verwirlichen !!! ich lass mal *chen da Geändert von pfotenkater (14.04.11 um 20:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo Jutta,
war ein paar Tage nicht im PSC darum antworte ich erst heute. Ich danke vielmals für*s Reinschauen und die *chen. Wollen wir hoffen, daß dies keine Wirklichkeit wird. |
|
||||
|
||||
Sehr schön gemacht, gefällt mir!!
LG Thomas |
Lesezeichen |