![]() |
|
||||
|
||||
Huuhuuuuu Heike,
ich greife diesen Thread mal auf. Hab gerade den PC angemacht meine Mails abgerufen und den Newsletter erhalten Wooooowwwwww, einsame Spitze. Der gefällt mir total gut, da hast Du Dir echt viel Mühe gemacht. Respekt und Dankeschön. |
|
||||
|
||||
Oh das freut mich
![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Heike, da kann ich Conny nur zustimmen, sehr umfangreicher und gute Newsletter.
Vielen Dank auch ans Team, dass ich der Erste sein durfte, der wegen seines Albums namentlich genannt wurde. ![]() |
|
||||
|
||||
Das ist schön zu lesen.
Und Dein Album ist wirklich toll. Ich bin ja schon sehr auf Eure Vorschläge gespannt. Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Habs grad gesehen... super Newsletter, sehr übersichtlich!
Diverse Themenbereiche klasse dargestellt... gefällt sehr! Heike, sowie Team... habt feine Arbeit geleistet! ![]() |
|
||||
|
||||
so stell ich mir einen newsletter vor. dieser ist wirklich super geworden.
nur das der olle butenlander so gelobt wird......*zwinker* ne wirklich heike, hast du echt sauber gemacht. bin ja eher bescheiden, was lob an geht. aber dafür bekommst du ein dickes lob von mir. und och herzlichen glückwunsch zur beförderung ![]() |
|
||||
|
||||
Danke Dir.
![]() Freut mich sehr, dass es gefällt. War auch einiges an Arbeit, aber wenn es Euch Spaß macht, dann lohnt sich das allemal ![]() Kannst du mich aufklären, was ein "butenlander" ist? Ich kann mir zwar denken wen du meinst aber nciht was ![]() Gruß Heike |
|
||||
|
||||
heisst eigendlich butenlanner und ist ein auslände/auswertiger gemeint.
plattdeutsch eben. buten und binnen haste bestimmt schon gehört. zb binnenschifffahrt aber hast recht: den meine ich ![]() |
|
||||
|
||||
Na so weit aus dem Norden komm ich dann doch nicht
![]() |
|
||||
|
||||
Ganz klasse der "NEUE" Heike!
![]() Da steckt ganz schön Arbeit drin. Meinen Glückwunsch auch zur Super-Moderatorin! ![]() Mich freut sehr das auch einige Beiträge von mir dabei sind, Danke. |
![]() |
Lesezeichen |