|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Hallo!
Ja! Wenn du die Miniatur anklickst, sollte sie dir in einem neuem Fenster auf weißem HG gezeigt werden.
|
|||
|
|||
Jenny, ich bekomme es dennoch nichtg hin ! Sorry
Welches "Optimierungsformat" hast Du gewählt ? Png-8 oder png-4 ? Welchen Farbreduktionslogarithmus hast Du gewählt ? Welchen Dither-Algorithmus hast Du gewählt ? Welchen Algorithmus für Transparenz-Dither hast Du gewählt ? Welche Qualitätseinstellung ( weiter unten ) hast Du gewählt ? Warum ist bei mir das "Sport-Live"-Logo nicht mehr zu sehen ? Lieber Gruß ! Bijan Das ist bislang mein Ergebnis ;( |
|
|||
|
|||
Bauchbinde-oben.png
Hallo jenny, sorry, aber ich bekomme es einfach nicht hin. Ich habe alle mögliche ausprobiert, genau die Einstellungen übernommen, die Du in Deinem Ausdriuck verwendet hast. Aber als Ergebnis bekomme ich immer nur einen dicken weißen Klotz - ohne erkennbare Transparenzen ;( Ich weiß nicht woran es liegt ? Am weißen Hintergrund ? Ich versuche mal ein Build als Dateianhang zu setzen, damit Du siehst was ich meine LG Bijan |
|
||||
|
||||
wenn deine psd einen weißen hintergrund hat, ist dieser natürlich auch in der png.
(ich war der meinung das hätte ich auch schon mal geschrieben *grübel*) |
|
|||
|
|||
Hallo Blindguard !
Vielen Dank für Deine Antwort. Das ist ja das was ich vermute... dass der Hintergrund weiß angezeigt wird. In der PSD werden transparente Hintergründe ja immer als Schachbrettmuster angezeigt. Ich sehe in der PSD also keinen weißen Hintergrund. Wenn ich dann unter "Für Web und Geräte speichern" gehe und als Option "Png24" auswähle habe ich auch ein Feld "Hintergrund". Siehe Jennys Ausdruck. Aber in diesem Feld "Hintergrund" kann ich nichts einstellen. Sorry, wenn ich mich etwas dumm anstelle, aber was mach ich genau falsch ? LG Bijan |
|
||||
|
||||
Wie guckst Du Dir die png denn an? Auf einem weißen Hintergrund, so wie in einem Browser? Wenn da der Hintergrund weiß ist, scheint dieser ja durch.
Hast Du die png schonmal in Premiere bzw. Dein Kumpel un Final Cut geladen? Gruß intelli
|
|||
|
|||
Es hat alles funktioniert... vielen Dank an alle !
LG Bijan |
Lesezeichen |