|
||||
|
||||
Ganz genau. Boot wär' wirklich cool; so' halbversunkenes Ruderboot, 'ne fliegende Eule, Sternenhimmel, was auch immer; ich bau mir solche Sachen meist ein, wenn ich mir nicht sicher bin und blende dann die Ebene(n) ein und aus, probiere Ebenenmodis usw. zum besseren Vergleich.
Einfach mal so'n paar Composings intensiv betrachten; Du kriegst das schon hin! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
ok werde mich mal dran setzen =)
Wie ist diese leichte überarbeitung? Hat doch ein bisschen mehr Dramatik und Stil oder? (Dieses mal gefällt es mir ganz gut)
|
||||
|
||||
...die Augen sind mir persönlich zu heftig.
Und generell: Du guckst gegen das Licht! Das Frollein wird aber mehr oder weniger frontal angeleuchtet und die Schattenrictung des Schwertes stimmt nicht... Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Hm den Schatten vom Schwert hab ich so gemacht weil ich dachte das die Sonne im Hintergrund einen Schatten auf mich zu wirft?!
Ok die Augen sind eweng heftig hast recht die reduzier ich mal ein bisschen. Aber inwiefern meinst du "ich guck gegen das Licht"?!
|
||||
|
||||
Ja, stimmt schon; nur müsste, denke ich, der Schatten des Schwertes etwas mehr zur linken Bildseite gehen...
Hab' Dir hier mal in grün angezeigt, wie ich den Lichteinfall sehe; so in etwa würde ich auch den Schatten setzen. Strichmännchen ist betrachter, roter Pfeil ist Blickrichtung. Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
ah ok jetzt hab ichs geblickt =)
Wow auf was für Kleinigkeiten man achten sollte krass. Danke werds überarbeiten
|
|||
|
|||
Thommy
|
|
||||
|
||||
So jetzt habe ich ma bisschen mein Hirn angestrengt =)
Wollte eigtl einen Panther anstatt die Katze einer der so ins Bild reinläuft, aber ich habe auf die schnelle keinen gefunden. Die Katze gefällt mir nicht so ganz von der Ausarbeitung (//EDIT: Ou seh grad, dass die Katze ganz schön Transparent is xD), hab ich ein bisschen geschludert, aber wie gesagt der Panther schwebt mir im Kopf. Hinten hab ich einen Fels eingebaut, und bisschen das Wasser an den Rand laufen lassen für einen fließenden Übergang. (Zumindest einen Ansatzweise fließenden)... So ich mach mich ma schlafen, freu mich auf eure Kritik und evtl sogar Lob? xD
|
||||
|
||||
Ok, mein Vorschlag scheint wohl noch nciht mal erwähnenswert zu sein
|
Lesezeichen |