|
|||
|
|||
Moin Bärbel,
ich finde es schade, dass das Wasser nun ganz weg ist. Außerdem fände ich es mal interessant zu sehen, wie du ein Bild so nach und nach aufbaust. Also z.B. hier erst mal nur deinen Hintergrund mit z.B. dem Buddha und dem Dachgestell zeigst, damit man erst mal diese wenigen Elemente mit die besprechen kann. Erst dann, wenn das "Grundgerüst" sitzt sollten nacheinander die gezeigten Gegenstände von dir ins Bild integriert werden. So verliere ich persönlich nämlich total die Übersicht, was ich dir nun als Erstes an Verbesserungsvorschlägen nahe legen soll. Seien es Farbe, Größe, Deckkraft, Platzierung im Bild...usw...usf... irgendwie erschlägt es mich dann fast Mach doch mal einen Versuch, ähnlich wie bei CoPix, da sieht es doch ganz toll aus, wie du nach und nach das Bestehende Bild erweiterst. LG Frank |
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
ich bin tatsächlich etwas kaotisch, wenn ich ein Bild gestalte. Es kommen während der Arbeit immer neue Ideen. Ich habe eigentlich nie ein Plan für den Aufbau eines Bildes. Da muss ich wohl noch etwas dran tuen. Danke für Deinen Hinweis. Das Wasser habe ich ganz weggelöscht. Aber das ist ja eben Geschmackssache. Ich fand es eigentlich auch ganz nett. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur weil es MIR nicht so gefällt, musst du es ja nicht weglassen. |
|
||||
|
||||
Hallo Niko,
ich wollte Dir doch zeigen, wie es ohne Wasser aussieht. Mit Wasser habe ich ja noch in der Reserve. |
|
||||
|
||||
Ich warte da mal noch ab Bärbel bis das ganze konkrete
Gestalt angenommen hat. Die Bildidee finde ich schon mal klasse! Ich denke Du bringst die angesprochenen Verbesserungsvorschläge noch hin. Das Wasser würde ich persönlich auch wieder ins Bild bringen. Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Sehr schön gemacht Bärbel... ohne Wasser gefällt es mir am besten!
Lass dir mal *chen da! |
|
||||
|
||||
Hallo Ina, Jörg und Eduardo,
danke für Eure Kommentare. Drei verschiedene Meinungen - einer ist nicht so ganz zufrieden, einer sagt - nein, ist nix und die Dritte sagt - "ist schon gemacht". Und ich weiß jetzt nicht was ich noch ändern soll - im Moment habe ich keine Ideen. Vielleicht kommen die noch. Ina, Dir dank ich noch für die *-chen und schicke |
|
|||
|
|||
Na Bärbel, du bist doch kein Fähnlein im Winde, dass
du dich nach den Meinungen Anderer richten musst. Wie findest du dein Werk, das ist doch die Frage. Wenn dir jemand ´nen Tipp gibt, dann kannst du doch selbst entscheiden, ob du ihn annimmst, oder dir sagst: "Ganz nett gemeint, aber nicht mein Ding". Also bitte etwas mehr Rückgrat und steh zu den Sachen, die du da machst. Besser ist der größte Feind von Gut LG Frank |
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
nein, ein Fähnlein im Winde bin ich nicht. Aber oft passiert es mir, daß ich nicht so 100%ig sicher bin und die vorgeschlagenen Tips dann doch letztendlich ausprobiere. Beim Wasser unten am Rand muss ich Dir recht geben. Mit Wasser ist es für mich besser. Ich werde mich bessern Übrigens, bist Du auf dem Bildchen mit Weihnachtsmütze abgebildet? Ist ein witziges Bild. |
Lesezeichen |