|
|||
|
|||
Der HG/Farbe (2.Bild) sieht toll aus, mich stört wie Conny das Frauen-Duo!
Die Figuren wirken nicht real... so kann man einen anderen Menschen nicht halten, glaube das selbst Arnie das nicht hinbekommt mit einer Person die seiner Statur entspricht... Denke, wenn die beiden eine Seilakrobatik hinlegen würden, wäre es stimmiger. Aber... du wirst dir dabei etwas gedacht haben... und wichtig ist, was dir zusagt! |
|
|||
|
|||
Aber Trixi kann das ! ! !
|
|
|||
|
|||
Wer ist Trixi??? *dummguck*
|
|
||||
|
||||
Hallo Ina, hallo Frank,
ich werde das Bild nochmals vornehmen. Mal sehen was ich draus mache. Ich wurde bei diesem Bild von einem Gemälde von Marc Chagall inspiriert. Da handelt es sich jedoch um eine Frau und einem Mann. Vielleicht kennt ihr das Bild. Aber vielen Dank für Eure Kommentare und ich werde mich wieder melden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke für die Aufklärung Frank.... kenne ich üüüüüüüüüüberhaupt nicht! Bärbel.... keine Ahnung was der Künstler damit bezweckt hat, aber das würde ich nicht mal geschenkt nehmen, kann mit dieser Art nix anfangen... Aaaaaaber, wenn du von diesem Bild ausgegangen bist, hast du dein Werk super umgesetzt.... Bin mal gespannt, was du noch zauberst... |
|
||||
|
||||
Hallo Ina,
Marc Chagall ist eigentlich mein Lieblingsmaler. Das Bild zählt zwar nicht zu den besten, aber er hat schon fantastisch gemalt. Ich besitze einige Kunstdrucke von ihm (leider nur Drucke). Die Kirchenfenster des Mainzer Doms wurden auch von Chagall entworfen. http://www.art-perfect.de/marc_chagall_fenster.htm Ich habe das Akrobatikbild (Chagall) schon vor längerer Zeit mal anderes gestaltet, |
|
|||
|
|||
Wobei ich bei dem Chagall-Bild eher den Eindruck gewinne,
als wolle die Frau entschweben und ihren Auserwählten mit sich in die Lüfte ziehen. Also für mich keine Akrobaten-Nummer |
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
ja das sehe ich jetzt auch so. Bei Chagall schweben oft die Figuren. Ich habe jetzt mein Bild nochmals geändert (ohne Akrobatik) jetzt wird getanzt. Ich freue mich auf Eure Kommentare. |
|
|||
|
|||
Hallo Albina,
dein zweites Bild gefällt mir um vieles besser. Ich finde den Hintergrund und die Farben sehr schön,mit der Kunstrichtung von Chagall kann ich selber nichts anfangen (bin eine Kunstbanause,schreibt man das überhaupt so? Bin mal wieder total ungebildet),bevorzuge eher so die "klaren" Bilder,aber bin von deiner Kreativität beeindruckt! Mir fällt auf,das deine Schatten von den mittleren Personen sehr abweichen,aber vielleicht ist das auch so gewollt? |
Lesezeichen |