![]() |
|
||||
|
||||
Hi,
da solltest du am Besten einen neuen Thread starten im Bereich: Fototechnik oder im Klatschcafé. Prinzipiell fotografiere ich eher Objekte (hauptsächlich aus Metall ![]()
Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Soo, bin schon seit fünf Tagen durchgehend fleißig am designen und machen.
![]() Unser Komitee hatte den Vorschlag, dass wir ein paar Fakten über den Jahrgang machen wollen, also mit Diagrammen etc. z.B. Altersdurchschnitt oder Haarfarbe, keine Ahnung. ^^ Meine Frage ist, ob man in PS solche Diagramme (Kreis-, Säulen- oder Stabdiagramme etc.) erstellen kann? Oder gibt es bestimmte Programme, die mir denn eine Vektordatei aus den ermittelten Daten, die zu einem Diagramm zusammengefasst werden, gibt? Danke!! ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo!
Du kannst z.B. ein Excel-Diagramm einfach per Copy&Paste in InDesign einfügen. Oder du erstellst das Diagramm mit Illustrator und platzierst einfach die ai-Datei in InDesign.
|
||||
|
||||
Wie das mit Illu geh weiß ich nicht. Die Exel-Diagramme sehen ja schon bisschen langweilig aus. :S ^^
edit: Habe hier was gefunden: http://www.adobe.com/de/designcenter...art_print.html Aber bekommt man die nicht schöner hin, so ein Kreisdiagramm z.B. in 3D? ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo!
Excel bietet doch jede Menge Formatierungsmöglichkeiten für Diagramme... ob nun 2D oder 3D. Was ist dir daran zu langweilig?
|
||||
|
||||
Achso, wusste ich net.
![]() |
|
||||
|
||||
Nachdem der Probedruck angekommen ist und ich noch einige Veränderungen gemacht habe, bin ich jetzt endlich fertig!
Das Resultat besteht aus 161 Seiten. ![]() |
|
||||
|
||||
Nachdem das Buch Donnerstag herausgegeben worden ist und wir bisher nur positive Resonanzen bekommen haben, habe ich hier einen kleinen Eindruck
![]() http://img16.myimg.de/abibuch6f41c.png Geändert von tuffenuff (27.06.11 um 19:50 Uhr). Grund: Aus Bild einen Link gemacht ;) |
|
||||
|
||||
Gefällt mir ganz gut!
![]() Eure ist wenigstens in Farbe. ![]() Vielleicht werde ich nächstes Jahr bei uns auch das Design machen, mal schauen wie es zeitlich so passen wird. |
|
|||
|
|||
tuff, mach lieber nen Video bei funny Tree
und nicht son Blödsinn ^^ |
![]() |
Lesezeichen |