|
|||
|
|||
Will ich gleich mal nachholen
Bild 1 ist absolut nicht zu kritisieren und zwar weil es mir rundherum gefällt. Da hast du deinen eigenen Stil wirklich gut rübergebracht, ja fast schon perfektioniert! Es wirkt in sich harmonisch was Farbgebung und Formen anbelangt. Schön ist auch die Tiefe, die durch das abgestufte Verblassen der Berge mit herbei geführt wird. Die Tiere und die Frau, als auch die Bäume wirken kein bisschen aufgesetzt und der Focus des Lichts auf die Szenerie ist gut gewählt. Dies meine ich absolut so, wie ich es beschrieben habe, doch zum Schluss noch ein Spritzer Humor: Beim Anblick der langen Zehen werde ich schon richtig heiß, erzähl es aber keinem weiter LG Frank |
|
||||
|
||||
Hallo Frank, magst Du lange Zehen
Also über Deinen netten Kommentar und über die positive Beurteilung habe ich mich riesig gefreut. Mir gefällt das Bild eibentlich auch. Jedenfalls besser wie das andere. Und da hab ich mich schon ein bisschen gewundert, daß Du dieses Bild garnicht erwähnt hast. Um so mehr freue ich mich jetzt. Dafür habe ich jetzt Deine "Beautiful dead rose" wieder zum Leben erweckt. |
|
||||
|
||||
Hi Bärbel, tendiere auch eher zu Bild 1!
Hast Du schön hinbekommen. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Vielen Dank für's Reinschauen und Deinen Kommentar.
|
|
|||
|
|||
Bild 1 gefällt mir auch am besten... sehr stimmig!
|
|
||||
|
||||
Danke Ina, ich freu mich, daß Du reingesehen hast. Bild 2 werde ich vergessen, da ist die Luft raus.
|
Lesezeichen |