![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Rache muss man kalt genießen.... einlullen, Zeit haben und wenn derjenige nicht mehr dran denkt, dann zuschlagen! ![]() ![]() Nudelholz!!!! Da doch eher die Gußeiserne!!!! ![]() ![]() Wer kann schon von sich behaupten allwissend zu sein? |
|
||||
|
||||
Hallo und vielen Dank Euch allen für die Kommentare und die Verbesserungsvorschläge.
Hab' ich mal versucht umzusetzen; das türkise Leuchten um den "Skorpion" entfernt ( ![]() ![]() Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Tolle Idee Thommy,
also mir persönlich gefiel ehrlich gesagt das erste besser! ![]() Aber ist bei so einem Kunstwerk auch Geschmackssache. Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
ich finds so viel besser!!
![]() grüüübel.........woher kenn ich nur dieses Blau???? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Danke, Oli.
Zitat:
![]() Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Das sieht jetzt aber mächtig gefährlich aus... viel bessere Wirkung
von diesem Hirschkäfer... Dafür gibbet *chen ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Thommy,
das 2. Bild ist m.E. das bessere. Tolle Farben, etwas gruselige Stimmung. Gefällt mir sehr gut. ![]() |
|
||||
|
||||
version zwei find ich gut.
den galert-hirschkäfer finde ich sehr gelungen. einzig die schatten von beiden sind auf dem eigentlich "holprigen" blätterunterdrund einfach viel zu glatt und scharfkantig. evtl. müßte die lichtquelle, die für die harten schatten verantwortlich ist auch etwas stärker leuchten. ansonsten find ich die vorschau cool, da sieht die ameise aus als wäre es ne comiczeichnung mit großen fragenden augen: ![]() |
![]() |
Lesezeichen |