|
||||
|
||||
Schön, wie's bei Dir voran geht, Bärbel!
Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Hallo Jörg, hallo Thommy,
ich stapaziere Euch schon gewaltig mit meinen Bilder und freue mich, dass Ihr doch immer wieder bei mir reinseht. Ich danke Euch für Eure netten Beurteilungen. Liebe Grüße Bärbel |
|
||||
|
||||
nu gefällt mir das bild auch besser. ist zwar nicht mein geschmack,
trotzdem gefällt mir das sehr gut. die stimmung kommt gut rüber. ps:die uschi ist ja auch so eine spricke alles hungerhaken im forum |
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
danke für Deinen netten Kommentar. Schön, daß Dir das Bild gefällt, obwohl diese Art Bild nicht Dein Geschmack sind. Übrigens, Du weißt doch, daß Models alle solche Hungerhaken sind, die molligen verstecken sich. LG Bärbel |
|
|||
|
|||
hallo bärbel
deine neue variante finde ich auch besser . jetzt leuchtet nur noch die eule ein bisschen, vielleicht auch noch ein bisschen abdunkeln? tja gegen die dünnen models können wir nichts machen aber dass fällt jetzt auch nicht mehr so auf! ich finde die stimmung wirklich toll! liebe grüsse trinle |
|
||||
|
||||
Hallo Trinie,
danke für's reinsehen und Deinen Kommentar. Die Eule habe ich mit Absicht etwas beleuchtet. Die Beleuchtung hatte ich mal weggenommen, da konnte man sie aber kaum noch erkennen. |
|
||||
|
||||
Huhu Bärbelchen,
Dein zweites Bild sieht vieeeeeeeeeel besser aus. Der Hintergrund und die Säulenbögen gefallen mir auch Das einzige, wo ich mich nicht so mit anfreunden kann sind diese "Püppchen" von Dir. Aber das ist halt Geschmacksache; weil Poser mag ich ja auch nicht so. Klasse Stimmung die da rüberkommt und die Sternchen die fehlen papp ich mal an |
|
||||
|
||||
Hallo liebe Conny,
schön, daß Dir das Bild gefällt und danke für den Kommentar und die Sternchen. Es ist nicht so ganz leicht, die richtigen "Püppchen" zu finden. Die haltung muss ja auch irgendwie passen. So richtig gefallen die mir ja auch nicht. Aber sie ist ja jetzt abgedunkelt. |
|
||||
|
||||
Hallo Bärbel, tolles Bild gefällt mir auch sehr gut, schöne Stimmung
Da laß ich`auf alle Fälle *chen leuchten. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
version zwei ist schon wesentlich besser.
dass die dame an magersucht leidet ist schade, fällt aber in der neuen variante nicht mehr so auf. die eule leuchtet sehr stark, obwohl das licht ja von hinten kommt. was ich vermisse ist die zweite säule links. gruß volker Geändert von blindguard (20.11.10 um 21:17 Uhr). |
Lesezeichen |