|
||||
|
||||
funzt nit
|
|
|||
|
|||
Du hast doch die EBENE 1 schon unter der Ebene mit der Schrift (Hallo)!
Jetzt brauchst du nur noch diese beiden Ebenen zusammenfassen. Also die Text-Ebene mit darunter liegender Ebene auf eine Ebene reduzieren. Dann kannst du im Ebenenstil der entstandenen Ebene eine neue Outline in ner anderen Farbe erstellen. |
|
||||
|
||||
Und wie kann ich die zusammenfassen?
Dankeschonmal |
|
|||
|
|||
Hab nur PS, nicht PSE, aber eigentlich oben in der Menue-Leiste:
Ebene-> Ebene mit darunter liegender Ebene auf eine Ebene reduzieren Dabei sollte allerdings die Text-Ebene aktiv sein (also blau hinterlegt). Einfach mit der Maus einmal auf deine Text-Ebene klicken und dann Ebene-> Ebene mit darunter liegender Ebene auf eine Ebene reduzieren Bei PS geht da auch das Kürzel STRG+E |
|
|||
|
|||
Wenn du einen Doppelklick auf der HG Ebene machst,
dann öffnet sich ein Fenster "Neue Ebene - Name : Ebene 0" einfach mit ok bestätigen und dann kannst du da soviel drunter schieben wie du möchtest... |
|
||||
|
||||
genau;
falls das so in PSE nicht geht, dann stelle die Hintergrundebene unsichtbar (auf das Auge klicken) Dann gehst Du auf die Textebene, machst den Ebenenstil - Kontur rein, und dann fasst Du diese TextEbene mit der darunter liegenden leeren Ebene zusammen. Nachtrag: Mein Post bezog sich auf fadamis Post |
|
|||
|
|||
jetzt wird es selbst für mich kompliziert
|
|
||||
|
||||
für mich auch,aber das schaffen wir,boah hatte noch nie solche Probleme mit einer Sache bei PSE!
|
Lesezeichen |