![]() |
|
|||
|
|||
OK, finde eigentlich auch, dass die Haare sehr gut freigestellt sind, bis auf den Bereich ganz unten links im Bild an den Haarspitzen (die längsten Locken) da hast du wohl nicht mehr die nötige Konzentration gehabt, was!?
![]() Aber sonst -> TOP ![]() LG Frank gibt auch *****chen |
|
|||
|
|||
Bärbel... Garion... Nikwin.... Frank... vielen Dank!
![]() ![]() ![]() ![]() @tanzende Mädchen.... hab mich da an die Vorgabe vom Tut gehalten, hatte aber auch überlegt, ob ich die woanders hin setze.... @Haare unten li., denke das liegt an dem tanzenden Mädchen, dass ist keine freigestellte Tube sondern das jpg in Graustufen, dass multipliziert wurde und hat wohl da die Haare mit einbezogen... denke ich hätte die noch eine Ebene nach untens setzen sollen.... mal die *chen einsammel.... ![]() |
|
||||
|
||||
Das hast du doch richtig gut hinbekommen! Haare freistellen ist sehr schwierig und ich glaube, dass wird auch immer eine Herausforderung bleigen! (Wobei du das echt gut gemeistert hast!) Andere Freisteller sind zu einem grossen Teil Übungssache und du wirst bemerken, dass dir das immer flotter von der Hand gehen wird!
Ich glaube, es wird nicht mehr lange Dauern und dann werde ich deine Bilder in den "kreativen Meisterwerke" bewundern können! Liebe Grüsse, Lee |
|
|||
|
|||
Danke dir Lee.... mit dem freistellen übe ich mich in Geduld.... ist nicht
meine Stärke.... meistens! Aber, wenn es toll werden soll gehört es dazu. Und bis zur "Meisterprüfung".... naja, da bin ich realistisch, es wird noch dauern. Bis dahin wird halt geübt und ausprobiert... ![]() |
|
|||
|
|||
Ich bin im Vordergrund.....
![]() ![]() ![]() ![]() Das Mädel im HG ist mein Zwilling... ![]() |
|
||||
|
||||
Da kann ich mich nur anschließen Inny, klasse Arbeit wieder von Dir
![]() Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Danke Peter.... freut mich das es dir gefällt...
![]() |
|
||||
|
||||
sieht soweit gut und sauber gearbeitet aus. (und daür gibbet och sternkes)
wirklich gefallen tuts mir nicht, aber das ist reine geschmacksache. und die hupfdohle links im himmel ist absolut störend. ![]() |
|
|||
|
|||
Danke Volker....
![]() Habe das Tut so umgesetzt wie gefordert, aber man sollte doch immer seinen eigenen Stil reinbringen. Die Hupfdohle habe ich auf dem Blatt ne Weile hin und her geschoben... und dann doch drauf gelassen. |
![]() |
Lesezeichen |