|
|||
|
|||
gefällt, Conny
haste gut hingebracht. |
|
|||
|
|||
hallo conny, wow dieses bild sieht wirklich super aus ! der glasinhalt sieht für mich irgendwie nach einer zaubermixtur aus! und wenn man daraus trinkt, kann man sich etwas wünschen ;-)
|
|
||||
|
||||
Conny wünscht sich bestimmt *****, schon geschehen
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
hey, das gefällt mir richtig gut die dynamik hast du super hingekriegt
|
||||
|
||||
Eine Woche Arbeit, was lange währt, wird immer gut- sehr schönes Bild!!!!
Thomas |
|
||||
|
||||
Juuhuuu Oli, trinle, Peter, Andrea, Thommy und Thomas,
bin ja total aus dem Häuschen und bedanke mich ganz lieb für die positiven und lieben Worte Weiß gar nicht so richtig, was ich sagen soll.... deshalb einfach nur Dankeeeeeeeeeeeeeeee |
|
||||
|
||||
abstrakt ... ja ...
hm, das ganze sieht schon sehr interessant aus. ich finde es aber etwas zu unruhig ... das glas kommt erst beim "zweiten" hinschauen raus ... was natürlich andererseits nicht verkehrt ist. ich finds eigentlich gut ... kann aber das "aber" nicht wirklich in worte fassen. |
|
||||
|
||||
War kla alle findens Schön Nur er hat wieder was dran auszusetzen XD
Das schlimme ist er hat meistens recht.... in dem fall aber nicht... oder doch?? XD LG Geändert von blindguard (08.11.10 um 13:25 Uhr). Grund: full-quote aus post darüber gelöscht |
|
||||
|
||||
Tja,...sowas wird mir ja auch immer nach gesagt. Aber weißt du, wenn du dich so lange mit Bildbewertungen auseinander setzt und dann auch noch in der Masse wie Blindguard oder ich...dann wird dein Auge auch auf das Erfassen kleinster Details geschult
|
Lesezeichen |