![]() |
|
|||
|
|||
Peter, da weht wohl ´ne richtich steife Briese, was !?
Geändert von gelöschter User (01.11.10 um 08:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
Tja Frank, den haut´s ganz schön in die Planken !
Übrigens hat´s deinem Wattwurm geschmeckt, das Fräulein hättest Du doch selbst vernaschen können! ![]() Gruß Peter |
|
||||
|
||||
![]() Hey, richtig coole Sachen dabei bisher. Ich bin begeistert wie kreativ ihr seid...obwohl ich das eigentlich schon längst weiß, aber ihr überrascht mich halt immer wieder auf's Neue ![]() |
|
|||
|
|||
Peter.... klasse, past zum HG, man kann den Schwung gut nachempfinden
![]() Frank.... Wurm?? Hoffe werde nie Selbigen zu begegnen... Klasse, obwohl satt macht das Persönchen bestimmt nicht. Der hatte wohl schon mehr... sind ja nicht mehr viel Leute da.... toll gemacht ![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
oh, ein seepferd
![]() |
|
||||
|
||||
Mach was draus - Wattenmeer
Hallo liebe Mitstreiter,
da sind ja schon wieder ganz tolle Bilder gemacht worden. Ich habe mich auch mal drangesetzt. Vielleicht mach ich noch ein zweites Bild, wenn mir eine Idee kommt. Hier jetzt erstmal mein Beitrag: ![]() Liebe Grüße Bärbel |
|
|||
|
|||
Mensch Bärbel, das ist ja jetzt mal echt der Bringer schlechthin
![]() |
|
||||
|
||||
Danke Frank, schön das es Dir gefällt. Da kann ich ja noch mal einen neuen Versuch machen. Ich warte nur auf die guten Ideen, die noch nicht kommen wollen.
LG Bärbel |
![]() |
Lesezeichen |