![]() |
Mach was draus 5: Das Wattenmeer
Hey!
Ich hatte mal wieder Lust, euch einen neuen Mwd-Contest zu spendieren und als ich aus anderen Gründen gerade so mal meine Fotos durchforstete stieß ich auf eines, wo ich mir dachte: "Da machste jetzt nen neuen Mwd-Contest draus...da soll'n 'se mal zeigen, wat' denen dazu so einfällt!" So, eine neue Runde, eine neue Runde, wer will noch mal wer hat noch nicht? Regeln: Keine Thema: Keins Zeitvorgabe: Keine Abgabegröße: Nicht größer als 1280*1024 bzw. 1680*1050 (Widescreen) Originalbild: Dieses hier ![]() Viel Spaß, gutes Gelingen, ich bin gespannt was ihr draus macht :clap: |
Hi Bastian,
danke für die Spende *lach* Habs mir mal gekrallt, mal sehen, was mir dazu einfällt. |
Schön Bastian - ein neues "Mach was draus". Ich werde mir auch was überlegen.
LG Bärbel |
|
Habe es mir auch mitgenommen, was zurück kommt
weiß ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht.... Danke dir....:ok: Conny.... passt zur Jahreszeit... Herbststürme, Unruhe, gefällt mir!:ok: |
Wow Conny, richtig schön dramatisch das Ganze :ok:
|
Jauu Conny das schaut doch schon mal stark aus :ok:, hab auch mal schnell eins gebastelt ich nenn es " Der Sturm"
( Bider stammen von stock.xchng ) ![]() Gruß Peter |
woooowwww Peter,
bei Dir geht es aber sehr stürmisch zu :ok: Klasse :clap: |
Mein Watt-Wurm hat Hunger :emo_biggr
![]() Edit: Ganz vergessen – an dieser Stelle noch Dank an Haakenson für sein Tut! |
boohhhh Frank,
wat für nen Wattwurm Das ist ja noch nicht mal was für nen hohlen Zahn Davon wird der bestimmt nicht satt Echt cool :emo_biggr:ok: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:26 Uhr. |